Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Gleisdreieck

Was Nachbarn in Gleisdreieck interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Theater
  • Tanzen
  • Psychologie
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Gleisdreieck anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Hundesitting
  • Nachhilfe
  • Lebensmittel
  • Foodsharing
  • Spanisch
  • DVDs
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Gleisdreieck:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Aushilfe für unser Coworking Space gesucht!

    Wir suchen eine Aushilfe für unser Coworking Space. Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Community. Du gehst gerne mit Menschen um. Du hast ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Du magst Ordnung und Sauberkeit Dann bist Du rich…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Graphologische Gutachten, Beratung Entspannungstechnicken,

    - Wen soll ich fuer die Arbeit nehmen?
    - Fuer welchen Beruf eignet sich ihr
    Kind?
    - Sie wollen sich beruflich und
    privat umorientieren?
    - Sie wollen mehr ueber sich selbst
    oder ihren Partener wissen?

    Dafuer erstelle ich fuer sie…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo Nachbarn!

    Wir sind die BIO COMPANY in der Yorckstraße in Berlin:
    regionale Bio-Lebensmittel sind unsere Welt! Wir wollen euch, die Nachbarn aus dem Kiez, täglich mit frischen, regionalen Produkten versorgen. Neben frischem Obst und Gemüse bieten wi…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Mai

    Die Mörderischen Schwestern (Krimi-Express-Lesung)

    Im Rahmen der 23. Langen (digitalen) Buchnacht in der Oranienstraße freuen wir uns, Die Mörderischen Schwestern begrüßen zu dürfen!

    Die Mörderischen Schwestern kennen sich aus mit menschlichen Abgründen, Gewalt und Tod – in ihren Büchern.…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Mai

    Aisha Franz: Work-Life Balance (Comic-Lesung)

    Im Rahmen der 23. Langen (digitalen) Buchnacht in der Oranienstraße freuen wir uns, Aisha Franz begrüßen zu dürfen!

    Eine bunt gemischte Comic-Lesung über schräge Therapiesitzungen, Identitätsklau und Geister auf Sinnsuche. Auszüge aus dem…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Jun

    Entdecker*innen-Club: Warum schwimmen Schiffe? Was ist „Dichte“?

    Wer schon mal nachmittags im WerkRaum der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda war, kennt es vielleicht schon: das Team von Horizontereignis samt seiner naturwissenschaftlichen Experimente für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Da der Werkraum w…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Mai

    Entdecker*innen-Club: Wie funktionieren Raketen?

    Wer schon mal nachmittags im WerkRaum der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda war, kennt es vielleicht schon: das Team von Horizontereignis samt seiner naturwissenschaftlichen Experimente für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Da der Werkraum w…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Jun

    Scratch in Bewegung

    Wer schon mal nachmittags im WerkRaum der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda war, kennt es vielleicht schon: das Team von Horizontereignis samt seiner naturwissenschaftlichen Experimente für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Da der Werkraum w…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    Scratch in Bewegung

    Wer schon mal nachmittags im WerkRaum der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda war, kennt es vielleicht schon: das Team von Horizontereignis samt seiner naturwissenschaftlichen Experimente für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Da der Werkraum w…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Scratch in Bewegung

    Wer schon mal nachmittags im WerkRaum der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda war, kennt es vielleicht schon: das Team von Horizontereignis samt seiner naturwissenschaftlichen Experimente für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Da der Werkraum w…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Beratung, graphologische Gutachten, Entspannung, Massagen

    Im Coronastress kann man plotzlich neben sich stehen. Man tut, was man nicht will. Versinkt in Traurigkeit, Aengsten, trinkt zu viel, hat genug davon.

    Ich helfe in Akutsituationen zu entspannen und begleite auch bei Suchtproblemen.

    Fuer …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Mai

    Philippinische Geistheilung - eine Behandlung - ein Weg

    Liebe Kunden,
    vom 1.5. bis 30.6.2021 ist bei Bedarf bei meinen Behandlungen ein Corona-Schnelltest inklusive ( Laientest für die Nase ). Wer es nicht schafft, zum Testzentrum zu gehen, kann sich dann gern bei mir in der Praxis testen. Ich …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    SIE HABEN GENUG VOM SAUFEN?

    Sie stuerzen in der Sucht ab, zerstoeren sich und Familie?
    Wollen auf auhoeren?
    Rufen sie an:
    0176 326 51 517
    Meine Webseite
    www.seelenlichtraum.de

    Kostenlose taegliche Selbsthilfegruppen
    AA (Anonyme Alkoholik…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coaching Angebot

    Liebe Nachbar:innen, in meiner Praxis, in der Bänschstr. 65 (Friedrichshain), habe ich noch freie Termine jeden Donnerstag und Freitag. Bei Interesse an einem systemischen Coaching oder einer Paartherapie meldet Euch einfach per Mail bei s…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Apr

    Verwandele Angst und Unsicherheit in eine glückliche Zukunft

    Fühlst Du
    •Angst & Unfreiheit?
    •Stress & Erschöpfung?
    •Einsamkeit?
    •weniger Freude?
    •Missverständnisse in der Kommunikation?
    •Homeoffice-Koller, keine Abgrenzung zwischen Beruf und Privat?

    Der Druck von außen nimmt immer mehr zu. Innere K…
    Details anzeigen