Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bayreuth Innenstadt

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bayreuth Innenstadt. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Verkauf

Hallo liebe Nachbars Mädels. Ich habe einen kleinen Fehlkauf gemacht. Aber vielleicht gefällt das Sweatshirt ja jemandem. Es ist…
Zu verschenken

Rote Couch zu verschenken

190cm x 90cm Couch zu verschenken. Hat hier und da einen Fleck und einen Flicken, ist aber recht bequem und noch gut benutzbar.
14. Feb

Hey Bayreuth! Weiter auf die Strasse für unsere Demokratie

Liebe alle,

Wir haben uns mit vielen Organisationen in Bayreuth zusammengetan, um gemeinsam zu einer weiteren Demo in Bayreuth a…
08. Feb

Büroflohmarkt vintage und modern

Freitag, 09.02. - Freitag, 16.02.2024

Wir lösen unser Büro auf mit einem Flohmarkt vintage und modern (1920 bis heute). Angebote…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration