Entdecke deine Nachbarschaft

Klausenerplatz

Was Nachbarn in Klausenerplatz interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Theater
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Klausenerplatz anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Theater
  • Einkaufen
  • Zeit
  • Yoga
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Klausenerplatz:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Wärmelampe /Heizstrahler dringend gesucht!!!

    Ich suche für unsere Welpenbox eine Wärmelampe oder Heizstrahler.
    Meine Rotlichtlampe ist gerade durchgebrannt.Ich glaube die ist für die längere Brenndauer auch nicht so geeignet.

    Hat jemand eine rumzustehen,am besten mit längerem Standf…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wärmelampe /Heizstrahler dringend gesucht!!!

    Ich suche für unsere Welpenbox eine Wärmelampe oder Heizstrahler.
    meine Rotlichtlampe ist gerade durchgebrannt.Ich glaube die ist für die längere Brenndauer auch nicht so geeignet.

    Hat jemand eine rumzustehen,am besten mit längerem Standf…
  • Öffentlicher Beitrag

    Entlaufen oder Freigänger*in?

    Seit 2 Tagen treffe ich früh morgens (zwischen 7 Uhr und 8 Uhr 😉) im 2. Hinterhof in der Nehringstraße 18/19 einen schneeweißen Kater bzw. eine schneeweiße Katze.

    Er / sie ist gut genährt, ohne Halsband und so scheu, dass ich kein Foto ma…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    unerwünschte Mitteilungen

    Ich würde gern keine Mitteilungen mehr von nebenan.de bekommen,
    wie stelle ich das an? Über den bekannten Button " hier" passiert nichts!
    Günter Fromme
  • Öffentlicher Beitrag

    Informationsveranstaltung der Schulprojekte

    Die nächste Infoveranstaltung findet statt am 06.11.2018 um 13:30 Uhr in der

    Sophie-Charlotten-Str. 30a, (Frauenladen, 3. Etage)

    oder Sie wenden sich telefonisch / per e-Mail an uns.
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Okt

    Berliner Ideenparty in der SINNergie-Schmiede

  • Öffentliche Veranstaltung
    20Okt

    Ask-Me-Day mit Sinah

  • Öffentlicher Beitrag

    Für alle die wollten Fotos haben aber nicht geschafft hat 😉📸

    Ich zeige Ihnen die Fotos von meinem Samstagsshooting 😁👍 Mein Angebot für die Nachbarn ist noch kostenlos aber wirklich sehr begrenzte Zeit. Meldet bei mir über die Ptivatnachrichten. Ihr habt noch die Chance 😉
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Nov

    Schreibtischutensilo - Workshop

    Wir stellen ein Schreibtischutensilo her mit Platz für Stifte, Schere, Block, Kleinteile etc.

    Alle Materialien sind vorbereitet und inklusive.

    Wünsche bezüglich der einzelnen Fächer und der Größe kann ich bis 30.10.18 berücksichtigen.

    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    Betonschalen - Workshop

    Bei diesem Workshop stellen wir am Donnerstag Betonschalen/Leuchten her. Am Samstag können wir diese nach der Trocknungszeit des Kreativbetons anmalen mit Metallikfarbe, das ergibt diesen schönen Glanz. Die Terminumfrage ist also nur zur I…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Terminumfrage

    Bastelworkshop kreativ mit Papier

    Liebe Nachbarn,
    am Mittwoch und am Donnerstag treffen wir uns wieder zum Basteln. Die vorbereiteten, gewünschten Projekte seht Ihr auf den Bildern. Die Terminumfrage ist dazu da einzutragen an welchem Tag Ihr kommen möchtet. Ich freue mic…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    SALE! Kommode / modern Landhaus / gebraucht

    Verkaufe nur schweren Herzens meine schöne Kommode im Cape Cod Stil. Sie hat ein paar Lachfalten (aka Gebrauchsspuren) :)

    Aus Platzgründen muss ich ich sie abgeben und hoffe auf einen Käufer, der diesem charmanten Möbelstück ein neues Zuh…
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt

    STERNSCHNUPPE muss bleiben

    Am nächsten Dienstag (16. Okt.) treffen sich um 15.30 Uhr Aktive der MieterWerkstadt Charlottenburg vor der "Sternschnuppe", Nehringstr. 11, und der angrenzenden Schule. Dort wird Interessierten ein Resolutionstext ausgehändigt. Wenn sich …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche gebrauchstüchtigen Staubsauger

    Wer hat einen abzugeben?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Umzugskartons benötigt

    Hallo liebe Nachbarn! Hat jemand vielleicht kurzfristig zu morgen ca. 5 Umzugskartons abzugeben? Liebe Grüße, Tina
  • Öffentlicher Beitrag

    Eilt ! (Entscheidung bis Di 16.10.2018 - 21Uhr) 2 Karten abzugeben - ODER - Wer begleitet mich bei der ausverkauften Tages-Bus-Tour nach Leipzig zum Panometer 'Titanic' am 20.10.2018

    - das große versunkene Versprechen der ersten modernen Schiff-fahrt - die 'Titanic'
    - spektakuläre Unterwasser-Aufzeichnungen ( knapp 4 Km Tiefe, auf ~ 4 Km² )
    was die Seele berührt und NUR noch bis Ende des Jahres ca. !
    - gepolsterte Sit…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Eilt ! Gebe 2 Tickets ab für ausverkaufte Tages-Bus-Tour nach Leipzig incl. Eintritt zum Panometer 'Titanic' am 20.10.2018

    - das versunkene Versprechen der damaligen modernen Schiff-fahrt
    - 'Titanic' - spektakuläre Unterwasser-Aufzeichnungen (knapp 4 Km Tiefe)
    und NUR noch bis Ende des Jahres etwa.
    - gepolsterte Sitzbänke zum Verweilen
    -> 9:00 Abfahrt a…
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Begleitung für die ausverkaufte Tages-Bus-Tour nach Leipzig zum Panometer 'Titanic' am 20.10.2018 (Entscheidung EILT ! bis Dienstag 16.10.2018 - 21Uhr)

    - das versunkene Versprechen der damaligen modernen Schifffahrt v. 'Titanic'
    - spektakuläre Unterwasser-Aufzeichnungen (knapp 4 Km Tiefe auf ~ 4 Km²)
    was die Seele berührt und NUR bis Ende des Jahres!
    - gepolsterte Sitzbänke
    - 9:00 Ab…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Okt

    Spieleabend unter Nachbarn

    Liebe Nachbarn,
    wir treffen uns zum nächsten Spieleabend. Gespielt werden Spiele, die Spaß machen und leicht zu lernen sind. Spiele, Getränke und Snacks können mitgebracht werden. Ich freue mich auf einen lustigen Abend.
    Ich entscheide am …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Okt

    "Pioneers of Change"- Mitglieder-Neuaufnahme

    NEUENTREFFEN der Gruppe "Haus am See" (Pioneers of Change)

    Herzlich willkommen in unseren Räumen in der Christstraße 32a/Ecke Danckelmann Strasse.

    Bitte melden Sie sich unter 030 60401600 an .

    Grüße, Jürgen
    Details anzeigen