Entdecke deine Nachbarschaft

Kottbusser Tor

Was Nachbarn in Kottbusser Tor interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Theater
  • Kino
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kottbusser Tor anbieten:

  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Zeit
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kottbusser Tor:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Tischler / Schreiner

    Hallo, ich suche jemanden, der meine alte Kommode bearbeiten kann: Es müsste eine großer Riss (professionell) geklebt und Farbe abgebeizt werden. Recht aufwändig, das Ganze. Freue mich umso mehr über Kontakte...
  • Öffentlicher Beitrag

    Garage

    Hallo Nachbarn, ich suche einen Garagenstellplatz/Garage für einen etwas größeren PKW möglichst nah an der Ecke Urbanstr/Körtestr, Fichtestr, Grimmstr. Bin dankbar für jeden Vorschlag 😊
  • Öffentlicher Beitrag

    MORGEN SAMSTAG - TREFFPUNKT FÜR LEUTE AM KOTTI #MIETENWAHNSINN

    Kommt mit!
  • Öffentlicher Beitrag

    Freundschaftliche Kontakte

    Hallo Nachbarn,

    ich suche nette Leute für einen lebhaften Kontakt.
    Freude und Aktivität stehen im Mittelpunkt.
    Fahrradfahren, Spazierengehen, Kneipe, Gespräche, Kino, Theater, Museen und Kochen.
    Lass mich auch von euch inspirieren.
    So u…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    Fest der Nachbarschaft 25.5.2018 - 19:00 Uhr - rund um das Kottbusser Tor

    Es ist der Tag der Nachbarschaft! Du bringst Deine Musik!Dein Instrument? Deine Stimme? Deinen Tanz?
    Nachbar*innen und Freund*innen sind das Publikum.Essen gibt es für einen kleinen Preis nach Sonnenuntergang.
    Wir freuen uns auf Dich! *

    *…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mieterverein oder Mietergemeinschaft?

    Wo am besten eintreten? Es geht um den Vermieter Deutsche Wohnen AG. Welcher Verein ist empfehlenswert und welche Zweigstelle?
    Vielen Lieben Dank
  • Öffentliche Veranstaltung
    29März

    Biodanza - Tanze und erlebe dich lebendig im Hier und Jetzt!

    Biodanza ( = Tanz des Lebens) lädt Dich ein, Dein Körperbewusstsein und Dein Selbstvertrauen zu stärken, verbindet Dich liebevoll mit Dir selbst, den Anderen und der Natur, löst innerliche und physische Blockaden, bringt Denken, Fühlen und…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    HandwerkerIn gesucht

    Liebe Leute, ich bin heute an der Installation einer Deckenlampe gescheitert, ich habe es nicht geschafft, die Löcher für die Dübel zu bohren, weil der Untergrund zu hart ist. Jetzt suche ich jemanden, die/der mir dabei helfen könnte, die …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kiezthema "Wohnen"

    Kiezthema "Wenn nicht jetzt, wann dann ?"

    Wir werden gemeinsam sichtbar!

    Im Rahmen des Gemeinwesennetzwerk@kotti - Zentrum Kreuzberg – rund um das Kottbusser Tor - möchten wir alle relevanten und interessanten Aktionen, Informationen un…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gruppe talk talk talk

    Liebe Nachbarn, um die Gruppe zu schließen, musste ich alle Mitglieder zuerst rausschmeißen, ist also nichts Persönliches. Da sie inaktiv war, aber immer wieder neue Leute angezogen hat, die dann zu recht enttäuscht waren, habe ich beschlo…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    suche fur ein mini job

    Hallo liebe Nachbarn, Ich muss ich jetzt einen Mini Job sofort finden.
    Ich mache bis Mai eine Ausbildung, und Ich habe Erfahrung in Grafik, Gastronomie und als verkäuferin.
    Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, lassen Sie es mich bi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Warmherziges Duo sucht vierbeinigen Freund!

    Mein Name ist Marlen (25) und ich bin studierte Krankenschwester. Aktuell übe ich eine Teilzeitarbeit als Gesundheit- und Krankenpflegerin aus. Gerne möchte ich durch die Hundebetreuung mit meinem Mitbewohner (Lukas (25), Neuropsychologies…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Dez.

    Ein Projekt geht zu Ende - ein Ort bleibt! Ausstellung und Dialog

    Ein Projekt geht zu Ende, die blog_huette bleibt!
    Gemeinsam wollen wir an diesem Nachmittag mit Euch die Zeit für Rückblick, Austausch und den Blick nach vorn
    nutzen. Was bleibt? Was lassen wir gehen? Wie kann die blog_huette weiterhin …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Dez.

    Handmade Kreativbasar aus dem Kiez

    EIN NICHT KOMMERZIELLER BASAR VON DEN KREATIVEN AUS DEM KIEZ, MIT TOLLEN INDIVIDUELLEN, HANDGEMACHTEN PRODUKTEN.

    GESTICKTES – GENÄHTES – GEMALTES – GEDRUCKTES – GEBASTELTES UND VIELES MEHR

    Für das leibliche Wohl wird mit hausgemachten Ku…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Nov.

    Selbstverteidigung für Frauen* - Nein heisst Nein

    Das Nachbarschaftsnetzwerk Südkiez - eine Plattform
    für Akteure*innen und Nachbar*innen rund
    um das Kottbusser Tor - und Trainerin für die Grinberg
    Methode Bärbel Singer laden diesmal gemeinsam
    zu einem Workshop ein.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Dez.

    Ein Abend für die Nachbarschaft

    Wir möchten mit Euch feiern: Mit allen Engagierten, allen Kooperationspartnern und allen Nachbarn vom Kottbusser Tor.

    Gemeinsam lassen wir das Projekt "Kiez hilft Kiez" Revue passieren und stoßen mit Euch zusammen an auf alles, was wir zu…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Nov.

    Kreistanz immer mittwochs

    Einladung zum Kreistanz

    Jeden Mittwoch von 19:30 - 21 Uhr trifft sich die Kreistanzgruppe des Beginenhofes Erkelenzdamm.
    Unter der Leitung unserer Tanzlehrerin Anchala Markus tanzen wir leichte bis mittelschwere Kreis-Tänze aus aller Welt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt.

    Medien und Sicherheit

    Wir sind viel digital unterwegs und nutzen vieles ohne uns damit wirklich auszukennen.Was genau machen Kinder und Jugendliche eigentlich wenn sie vor dem Bildschirm sitzen und warum machen sie das so gerne? Ab wann ist es zuviel und wie er…
    Details anzeigen