Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
28Aug.

Full-Body-Workout inkl. Picknick

Du möchtest etwas für dich, deine Gesundheit und deinen Körper tun? Dann komm zu unserem Fitness-Kurs mit anschließendem Picknick und das auch noch im Park. Hier alle Infos:

Was: Fitness-Kurs - Ganzkörpertraining
Wo: Clara-Zetkin-Park, Treffpunkt an der Sachsenbrücke, Anton-Bruckner-Allee 50, 04107 Leipzig
Wann: Freitag, 18:00 Uhr - open end
Preis: 30 Euro pro Teilnehmer

Ganz egal, wie alt du bist, ob männlich oder weiblich - du möchtest etwas für dich, deinen Körper und deine Gesundheit tun? Dann bist du hier richtig. Gemeinsam kommen wir ins Schwitzen und trainieren den ganzen Körper effektiv an der frischen Luft. Das Training dauert ca. 1 Stunde. Anschließend können wir uns bei einem gemeinsamen Picknick austauschen, kennen lernen und Zeit zusammen verbringen. Danach gibt es Musik - es darf gerne getanzt, gelacht und das Leben genossen werden. ;) Ein zeitliches Ende gibt es nicht.

Was brauchst du:
Eine Decke, ein Handtuch oder eine Fitnessmatte als Unterlage
für das Workout evtl. etwas zu trinken währenddessen und dann geht es auch schon los. Das Picknick im Anschluss wird von uns zubereitet und mitgebracht.

Herzliche Grüße und bis bald! :)
Franzi
  • WoClara-Zetkin-Park
  • Beginn28.08.2020
    Uhrzeit18:00
  • Ende28.08.2020
    Uhrzeit20:30