Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

VANRODE präsentiert : positive Energie

Wir befinden uns am Anfang einer neuen Phase, die alle Bereiche unseres Lebens berühren wird. Nichts wird mehr so sein, wie es war- - sei es materiell oder spirituell. Die Lebewesen erleben einen sagenhaften Umbruch. Dunkle Kräfte sind hervorgetreten und verdunkeln das Gemüt des Menschen.
Der geistige Bereich hat nun die Wahl zwischen Hoffnung und Resignation. Diese neue Zeit ist einer Bewährungsprobe.
Den Wanderern in der Finsternis empfehle ich, die Nacht mit dem Blick auf den nächsten Tag zu durchleben , um die positive Macht der Gedanken zu aktivieren...

...und wo könnte man sich diese Motivation besser abholen, während man sich bei der Betrachtung unfasslicher Unmöglichkeiten aufgehoben fühlen darf als...

bei VANRODE !

Mit etwas Glück gibt es vom Magier des Hauses den perfekten Moment, um sich aus dem hier und jetzt heraus begleiten zu lassen.
Es geht teilweise auch wieder zurück.

Am S-Bahnhof Rixdorf.

www.vanrode.com

www.vanrode.de