Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
20Juni

Eltern/Kindspielgruppe in der Natur für Menschen mit und ohne Fluchthintergrund

Eine Spielgruppe In der Natur, Begegnungsmöglichkeit, Austauschzeit für Menschen mit und ohne Fluchthintergrund.
Idee ist 1 (-3) x wöchentlich, Montag/Mittwoch/Freitag, 15.30 Uhr - 17.30 Uhr,
Kindesalter 0-8 J. mit Eltern,
Teilnehmerzahl 5-15,
Betreuung durch 2 freiwillige Helfer.

Wir starten mit einem Tag und schnuppern locker am Montag 20.6. um 15.30 Uhr und gestalten danach weiter. Alle Interessenten sind herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid als:
Teilnehmer/in,
Betreuer/in,
Helfer/in,
Unterstützer/in,
Begleiter/in,
Ideengeber/in
oder Streuer/in dieses Projektes!

Das pädagogische Team des WaKis ist informiert, hat aber mit dieser Spielgruppe nichts zu tun, daher wendet euch bitte direkt an uns, wenn ihr dabei sein mögt.
Kennt ihr Familien, die Interesse haben könnten? Bitte informiert sie. Danke! 🙂

Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch und darauf was wir gemeinsam möglich machen!

Julia (01578-3020610) und Kristina (0176-21012840)
  • WoWaldkindergarten Wentorf e.V., An der Lohe 6, 21465 Wentorf
  • Beginn20.06.2022
    Uhrzeit15:30