Öffentlicher Eintrag

Öffentlicher Beitrag

Unterstützt unser Crowdfunding zum Ladenerhalt!

Ihr Lieben,

Dieses Jahr war bisher extrem schwierig für alle kleineren Läden im Einzelhandel. Nachdem Corona die letzten beiden Jahre unsere gesamten Reserven aufgefressen hat, trifft uns dieses Jahr mit dem ganzen Chaos besonders hart und unerwartet.

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen, dass wir den Laden erhalten wollen und uns noch einmal durch dieses Tief durchkämpfen.

Mit eurer Unterstützung bringen wir den zauberhaften Kiez- und Unverpacktladen in der Lychener Straße durch den Sommer.

Besucht uns auf www.startnext.com/…. Es gibt besondere Dankeschöns, die es so im Laden nicht gibt und/oder Gutscheine zum selber Einlösen oder verschenken.

Wir freuen uns riesig über jeden Menschen, der uns bei unserer Mission unterstützt.

In Liebe
Christiane und das gesamte Ladenteam