Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
2Juli

Flohmarkt Feldkirchen zum 20zigsten Mal

Von Feldkirchnern Bürgern, privater Flohmarkt, KEINE Händler.
Auch wieder mit Solar2030 Stand zum Thema Balkonkraftwerk.

Wie seit nun zum 20zigsten Mal in Feldkirchen Nord.

Nun zum zweiten Mal auf dem
Intel Parkplatz, Dornacher Str. 1, 85622 Feldkirchen.

Anmeldung für Verkäufer ohne Verpflichtung per EMail
flohmarkt-dornacherfeld@gmx.de

Es wird um eine freiwillige Spende von mind. 3€ gebeten um die Unkosten für die Veranstaltungshaftpflichtversicherung, Druck der Werbung, etc. zu tragen.

Meine Arbeit ist komplett kostenfrei.

Ich freue mich über Anmeldungen einfach damit ich einen groben Überblick habe wieviel Verkäufer*innen kommen und ob Interesse besteht. Absagen sind nicht notwendig wenn man dann doch nicht als Verkäufer kommt.

---- Unterstützung gesucht 😙
Ich suche noch Helfer, die die Plakatständer wieder herrichten (Datum überkleben + aufstellen eine Woche vorher)
oder
Einwurfzettel/DinA4 Werbung in den Kindergärten, etc. einwerfen.
oder
während und nach dem Flohmarkt einen Kontrollgang machen.
----

Regelwerk: 🤓
Aufbau ab ca. 8:00 Uhr möglich.
Jede* entscheidet selbst ob der Regen zu nass, die Sonne zu heiß ist. Also bei fast jedem Wetter außer Gewitter.
Jede*r bekommt zwei Parkplätze.
Jede*r kommt mit eigenem Tisch oder Decken oder Zelt.
Jede*r sucht sich seinen/ihren Platz selbst
Jede'r entsorgt selbständig anfallenden Müll zu Hause.
Bitte die Mülleimer NICHT benutzen.

KEINE Händler!
KEINE gewerblichen Verkäufe, d.h. keine größeren Stückzahlen von demselben Ding, was auf Gewerbe schließen lässt.

Ich habe temporäres Hausrecht und darf Leute rauswerfen.

Jeder HAFTET selbst für sich und seinen/ihren Stand!

Es gilt die Straßenverkehrsordnung sowie sehr langsames Schritttempo.

Weitere Infos, vor allen Dingen kurz vor dem Termin unter
https://www.umweltgruppe-feldkirchen.de/…

Bitte WERBUNG machen, z.B. im Hausflur? Im Lieblingssupermarkt?

Liebe Grüße
Karin
  • WoIntel Parkplatz Dornacher Str. 1
  • Beginn02.07.2023
    Uhrzeit10:00
  • Ende02.07.2023
    Uhrzeit13:00