Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
25Nov.

Yogaabend am Montag

Starte in die Woche mit einer entspannten Yogastunde, in der du dich ausrichtest, deinen Körper angenehm dehnst und stärkst und in persönlicher kleiner Runde deine Yogapraxis vertiefst. Der Kurs hat maximal 10 Teilnehmer, sodass ich dich gut begleiten kann.

Ich freue mich, wenn du Yoga ausprobieren möchtest. Für Yoga brauchst du weder eine bestimmte Figur, noch musst du besonders gelenkig sein. Bei Knie- und Rückenschmerzen zeige ich dir gerne Übungen die entlasten und auf Dauer den Beschwerden gegenwirken.

Und wenn du schon weiter im Yoga bist, tauche tiefer ein, in die Stille und in die Kraft des Yogas. Es gibt immer wieder neues zu entdecken und zu beobachten- auch bei wohlbekannten Übungen :)

Wir haben einen schönen Raum mit bester Austattung. Blöcke, Kissen - alles ist da!

Schnuppertermin ist immer möglich. Der Yogaabend regelmäßig Montags statt.
  • Wonoch freie Plätze! Im Familienforum Köln Vogelsang
  • Beginn25.11.2019
    Uhrzeit19:30
  • Ende16.12.2019
    Uhrzeit21:00