Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
5Jan.

💞 Zusammen sind wir genial - gemeinsam Lösungen finden für 2020.

💫 Liebe Nachbarn,

ein neues Jahr hat begonnen. Mögen all Eure Wünsche für 2020 in Erfüllung gehen.

Gibt es zwischen Euch und Euren Zielen die eine oder andere "Hürde"? Gemeinsam geht es leichter:

Wir treffen uns am Sonntag, den 05.01. für zwei Stunden um jedem von uns die Gelegenheit zu geben, persönliche Veränderungen durch die Kraft der Gruppenenergie auf den Weg zu bringen.

Wir bringen Techniken und Know how dafür mit und stellen Euch vor, wie man zu zweit oder in der Gruppe zu Lösungen findet, auf die man alleine nicht gekommen wäre. Manchmal sind es geniale Ideen und ein anderes Mal ist es auch ganz praktische Hilfe.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch - und wer weiß - vielleicht entsteht ja auch eine Gruppe, die sich regelmäßig in der gemütlichen Atmosphäre des Café Kowolik trifft, wo Ideen und Lösungen geboren werden.

Zusammen sind wir genial.

Herzliche Grüße und bis Sonntag

Maria & Kay
  • WoCafé "Frau Kowolik", Hanssensweg 3, 22303 Hamburg
  • Beginn05.01.2020
    Uhrzeit16:00
  • Ende05.01.2020
    Uhrzeit18:00