Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
1Feb.

Fit werden in 9 Tagen

Die meisten Menschen sind auf der Suche danach, wie kann ich mehr Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden in mein Leben holen? Wie kann ich Veränderung schaffen?

Hier kommt diese Box ins Spiel – Clean9, was nichts anderes heißen soll als – Reinigung in nur 9 Tagen. Was unterscheidet Clean9 von einfach nur – nichts oder weniger essen?
Wichtigster Unterschied ist hier wohl – man bekommt in allen 9 Tagen trotzdem alle wichtigen Nährstoffe und – es ist die Wirkung der Aloe, die hier so überzeugend ist. Das Programm ist einfach durchzuhalten. Was nicht heißt, dass man nicht immer wieder Lust auf Essen hat. Alles andere wäre wohl auch recht ungewöhnlich und zeigt nur, mein Körper hat noch alle Instinkte. Aber – es verschwindet ja nicht von diesem Planeten. Hunger hat man
definitiv keinen.
Wie 9 Tage körperliche Veränderung genau funktionieren - dazu gibt es alle Infos, Möglichkeiten zum Testen und Fragen zu stellen. Auch für jede Art von Allergie und Nahrungsunverträglichkeit geeignet.
  • WoRichard Seewald Bogen 51
  • Beginn01.02.2020
    Uhrzeit14:00
  • Ende01.02.2020
    Uhrzeit15:00