Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
10Okt.

Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

Der Termin ist gefunden:
Der erste Treff der Interessierten wird am 10.10. sein. Ob wir bei dem Wochentag bleiben, entscheidet sich dann noch.

Als Turnus haben wir alle 14 Tage ins Auge gefasst.

Die Unkostenbeteiligung wird bei 6 EUR/Abend liegen. Wer Probleme damit hat, meldet sich einfach; wir finden eine Lösung.

Jede und jeder ist willkommen. Wir werden in jeder Stunde etwas Theorie machen und dann viel üben. Ich bin mir bewusst, dass auch ich vermutlich mein Leben lang Lerndende und Übende bleiben werde.

Und noch was für Skeptiker: Das ist keine weichgewaschene Kommunikationsart, sondern mehr ein Lebenskonzept. D.h. du wirst dir im Laufe der Zeit über Vieles, was du eigentlich willst, bewusst und kannst dann -hoffentlich- einige Kollateralschäden, die aktuell so auftreten, vermeiden lernen.

Wer im Vorfeld noch mal mehr erfahren will, der kann mir gern ne PN schreiben und wir telefonieren anschließend.