Öffentlicher Eintrag

Öffentliche Veranstaltung
1März

Wedding (Sprengelkiez): AFRIKANISCHES TROMMELN / neuer Kurs

Hallo!

Wir sind AKLABATSA DRUM Trommelgruppe unter der Leitung des berühmten Trommelmeisters aus Ghana Mr. Gordon Odametey.

In der Kooperation mit dem Intergalaktischen Kulturverein (www.intergalaktischer-kulturverein.org) bieten wir gerade einen neuen Kurs an und du hast die einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein!
Zur Einstimmung kannst du dir hier (youtu.be/…) ein tolles Video anschauen, wie afrikanische Kulturen den Rhythmus erleben, kultivieren und bewahren. Wenn du dabei anfängst sich zu bewegen, mit dem Fuß zu wackeln oder mit den Fingern zu klopfen, dann bist du hier richtig! Komm doch einfach vorbei, erlebe das Trommeln live! :-D

FÜR WEN?
Für alle! - mit und ohne Vorkenntnisse, jung und alt, mit und ohne eigene Trommel. JedeR ist willkommen mitzumachen!

WANN?
jeden Donnerstag (ab dem 1. März bis Ende Juni) um 18:30 bis 20:00

WO?
im Intergalaktischen Kulturverein im Sprengelkiez im Wedding
Sprengelstr. 15, 13353 Berlin
2. Hinterhof, Erdgeschoß rechts

WIE? / ANMELDUNG
Du hast drei Möglichkeiten mitzumachen:

1. Flatrate
Du willst es, du willst es richtig machen! Du zahlst monatlich 45EUR im Voraus aufs Konto des Vereins und kommst jeden Donnerstag (bringe bitte den Zahlungsnachweis mit).
Die Bankverbindung:
EthikBank eG
BIC:GENODEF1ETK
IBAN:DE98 8309 4495 0003 1584 03
Verwendungszweck: Trommelkurs <Dein Name> <Monat>

2. Probestunde 1x
Für Vorsichtige und Unentschlossene zum Kennenlernen: 15EUR bar zahlbar vor Ort

3. Hop-in 4x
4er-Eintrittskarte für Beschäftige („ich möchte gerne, habe aber nicht immer Zeit“) – du kommst dann wann du kannst: 60EUR bar zahlbar beim ersten Mal vor Ort , gültig 3 Monate lang.
(auf den Flyer hat sich ein Fehler von "6x für 60EUR" eingeschlichen, wir bitten um Verständnis)

**WICHTIG**:
Wenn du zum ersten Mal kommst, schicke uns eine Mail mit deinem Namen an ichwilltrommeln@aklabatsa-drum.de und schreibe dabei ob du dein eigenes Instrument (Djembe, Kpanlogo) mitbringst oder ob wir dir eins zur Verfügung stellen sollen.

Bis Donnerstag!
Mr. Ziegenfell (der Trommelbot)
--
info@aklabatsa-drum.de (schicke hier eine Email, dann bekommst du automatisch alle Infos in deine Mailbox)
www.aklabatsa-drum.de

PS
Hast du sonstige Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, so wende dich an Bartosz unter bartosz@aklabatsa-drum.de. Gib deine Nummer an, Bartosz kann dich gerne zurück rufen!
  • WoIntergalaktischer Kulturverein, Sprengelstr. 15, 13353 Berlin Wedding (Sprengelkiez), 2. HH EG rechts
  • Beginn01.03.2018
    Uhrzeit18:30
  • Ende28.06.2018

Afrikanisches Viertel