Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenDiese beiden Zimmerpflanzen möchte ich gerne in liebevolle Hände abgeben. Leider bekommen sie in meiner Wohnung zu wenig Licht, weshalb sie in letzter Zeit einige Blätter verloren haben. Mit einem helleren Standort und etwas mehr Aufmerksamkeit werden sie sich sicher wieder gut erholen. Eine der Pflanzen ist ein Bananenbaum aus Asien und kann mit der Zeit sehr groß werden. Beide Pflanzen würden sich über frische Erde und ein größeres Zuhause freuen, daher wäre Umtopfen empfehlenswert. Die Pflanzen werden inklusive der Töpfe und Bewässerungskugeln abgegeben. Ich wünsche mir jemanden, der Freude an Pflanzen hat und sich liebevoll um sie kümmert. 🌱💚
Hallo, ich möchte diese schöne Hose für warme Sommertage gerne weitergeben, da ich sie einfach zu selten trage. Gekauft bei C&A, Größe 34, getragen aber guter Zustand. LG
Hey, ich möchte meine KAVU-Hüfttasche gerne weitergeben, da ich sie zu selten nutze. Portemonnaie, Handy, Schlüssel passt alles rein. Sehr guter Zustand. LG
Neu für Sammler verhandelbar