Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Güntzelkiez

Was Nachbarn in Güntzelkiez interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Güntzelkiez anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Zeit
  • Bücher
  • Yoga
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Güntzelkiez:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Mär

    Bücherbasar

    Aus dem "Tagesspiegel":
    Bücherbasar.
    Romane und andere Medien zur Unterhaltung, Ratgeber und sonstige Sachliteratur sind am Donnerstag, 28. März, von 11 bis 18 Uhr, gegen Spenden in der Dietrich-Bonhoeffer-Bibliothek an der Brandenburgisc…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mär

    Häkeln & Stricken

    Lidia möchte gerne ihre gesammelte Strick- und Häkelerfahrung mit euch teilen. Neueinsteiger*innen aber auch Profis an der Strick- und Häkelnadel herzlich willkommen. Auch Kinder und Jugendliche sind gern gesehene Gäste. Am besten wäre es …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Mär

    Offenes Mal-Atelier für Alle

    Wir probieren mal wieder was Neues aus: Unser Atelier mitsamt Pinseln, Farben und Buntstiften in allen Farben steht euch am kommenden Freitag offen. Egal ob noch nie gemalt oder bereits erfahren im Pinsel-und Bleistiftschwingen - kommt zu …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    Musik zum Spaß - Session mit Gerhild

    Die Wilmersdorfer Kiezsängerin Gerhild lädt alle Musiker, Sänger und Zuhörer zu einem kreativen Musikabend ein. Quer durch die Genres und Generationen singen und spielen wir, was uns einfällt, von Let it Be über Marmor Stein und Eisen bric…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Mär

    Aktion zum Antirassismustag der Vereinten Nationen

  • Öffentliche Veranstaltung
    5Apr

    Wieder Krafttierreise im April

    Ich biete wieder eine schamanische Trommelreise an, um ein Krafttier zu finden oder den Kontakt wieder aufzunehmen. Wie immer gibt es eine kurze Einführung, dann die eigentliche Trommelreise, danach einen Austausch und Hinweise, wie man mi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zimmer ab 01.04. gesucht

    Liebe Nachbarn,
    Mein Freund zieht für ein 6-monatiges Praktikum (01.04. - 30.09.) nach Berlin und sucht daher eine WG/Zimmer bis 550€. Würde mich freuen, wenn er hier in der Nachbarschaft was findet. Ich freue mich über jede Hinweise.
    Dan…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Deckenlampe zu verschenken

    Ich verschenke hier eine voll funktionsfähige Deckenlampe.
    Sie ist ca. 70 cm hoch und 85 cm breit. Als Leuchtmittel kommen 3 x 120 W Halogenlampen zum Einsatz (sind dabei).
    Es werden zwei Schrauben und entsprechende Dübel benötigt.
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Mär

    Brettspielabend im „Haus der nachbarSCHAFFT“

    Kommt herein und spielt, spielt, spielt! Wir haben einige Brettspiele in unserem Café, aber bringt gerne noch eure Lieblingsspiele mit: Kartenspiele, Brettspiele oder Würfelspiele alles wird bei uns gespielt! Ein Abend, wo man spielend neu…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Mär

    Tischtenis für alle im „Haus der nachbarSCHAFFT“

    Ping-Pong-Ping-Pong-Ping-Pong

    Wir haben zwei Profi-Platten, gute Netze, endlos viele Bälle und Schläger. Komm vorbei und tob dich an der Platte aus. Ganz egal ob du noch am Anfang deiner Plattenkarriere stehst oder schon mit Top-Spin die …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Teppich zu verschenken

    Ich möchte einen Wollteppich verschenken. Er ist 245 cm x 170 cm.
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mär

    Gesundheit und Entspannung

    Abwechslung tut guuuuut!

    🧘‍♀️🗞🍏☯️💆‍♀️👟🤸‍♂️🦶

    Deshalb bieten wir Euch ab dem jeden Montag im Wechsel verschiedene Möglichkeiten der Bewegung und Entspannung. Wir starten mit Softyoga für Einsteiger*innen, angeleitet von Ines, dann folgt di…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Mär

    Näh-Werkstatt mit Petra

    Heute könnt ihr wieder von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr bei uns an der Nähmaschine sitzen. Viel Spaß dabei. Wir freuen uns auf euch.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    (Kleine) Terasse: Hilfe beim Zaun aufstellen

    Gibt es hier jemanden, der uns gegen einen Obolus, Kaffee und Kuchen helfen könnte unsere (kleine, 8m2) Terasse zu erneuern? Es geht darum, dass wir dort gerne einen Zaun aufstellen würden und evtl die Steinplatten entfernen, bzw. anders p…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Mär

    Vortrag: In die Obdachlosigkeit und zurück

    André Hoek ist 49 Jahre alt und während seiner Obdachlosigkeit war er drei Mal klinisch tot. Zuletzt wegen einer Unterkühlung mit 29 Grad Körpertemperatur. Eineinhalb Jahre war Hoek auf der Straße zu Hause. Erst in Lichtenberg, zwischendur…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Spectral DVD-Regal

    Ich verschenke hier ein DVD-Regal. Es wird an der Wand montiert (s. Bild)
    190 cm hoch und 80 cm breit. Wer es haben möchte, bitte unter 0172/3839255 melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weinregale aus Kunststoff zu verschenken

    Hallo,
    ich möchte gerne meine Weinregale verschenken. Sie sind stapelbar. Es sind insgesamt 15 Stück.
    Bitte anrufen unter 0172/3839255
  • Öffentlicher Beitrag

    Gartensamstag - Helfer*innen gesucht

    Die Gartensaison geht los:
    Und wir suchen Helfer*innen

    Der Frühling drängt und wir wollen diesen Samstag, den 09.03.19 einen Geräte-Schuppen und ein Gewächshaus aufbauen, um dann so richtig mit der Anzucht und dem Pflanzen beginnen zu kö…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe bei Website (TXT-Eintrag, DNS...)

    Hallo,
    Kennt sich jemand etwas mit IT, Informatik, Websites etc aus und könnte mir helfen?
    Ich habe mir vor kurzem mit Weebly eine Website selber erstellt und möchte sie jetzt natürlich auch bei Google sichtbar machen.
    Leider kenne ich mi…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Mär

    Bericht vom Kiezspaziergang gegen Abriss und Luxussanierung am 2. 3.

    Zum Kiezspaziergang am letzten Samstag erschienen rund 150 Nachbaren. Mit so vielen hatte keiner gerechnet. Unter dem Motto „Gemeinsam gegen die Verdrängung aus unserem Kiez“ informierten zuerst die Bewohner der Uhlandstr. 61 vor ihrem Hau…
    Details anzeigen