Entdecke deine Nachbarschaft

Landsberg am Lech Landsberg Ost

Was Nachbarn in Landsberg Ost interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Landsberg Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Yoga
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Landsberg Ost :

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Demografie Gestalter 2020

    Für das Projekt Interkultureller Frauentreff zeichnete Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Franziska Giffey, jetzt das AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg beim Bundeswettbewerb DemografieGestalter 2020 aus. Der Me…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Oma kommt gern zur Betreuung

    Ich bin eine lebenserfahrene Oma, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und stelle meine Hilfe gern bereit. Einfach melden und wir schauen, ob ich es machen kann. Stundenlohn 12 Euro 01735633857
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jun

    Digital mobil

    Pressemitteilung
    Nach der großen Pause wieder Treffen vor Ort möglich; für alle Fragen rund ums Internet und Co.

    17.06.2020, Landsberg: Das Mehrgenerationenhaus Landsberg, Standort des bundesweiten Projekts „Digital-Kompass“, bietet nun …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Keller/Garage

    Hallo liebe Nachbarn,

    Eine Altstadtwohnung ist sehr schön, es mangelt aber an Stellplatz für Weihnachtsdeko, Fahrräder und Co.

    Hat jemand ein freies Kellerabteil oder eine abschließbare Garage für zwei nette Leute? 😉

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Öffentlicher Beitrag

    Biete Raum für Fusspflege zur Stuhlmiete

    Biete einer engagierten Kosmetikerin / Fusspflegerin einen voll ausgestatteten Raum für Fusspflege, auf Basis von Stuhlmiete, in Landsberg am Lech
    Alle Geräte, Liege, Infrastruktur (WLAN, Reinigungsservice, Waschmaschine, Küche etc) ink…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag des Nachbarn - das AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg beteiligt sich

    Landsberg. Das AWO Mehrgenerationenhaus, Hubert-von-Herkomer-Straße 73, beteiligt sich am Freitag, 29. Mai, „Tag des Nachbarn“ der Stiftung nebenan.de. Der Aktionstag steht dieses Jahr unter dem Motto „Helfen wir einander“, um in der Coron…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    In Corona-Zeiten: Mundschutz aus dem AWO-Mehrgenerationenhaus

    Pünktlich zum Start der Maskenpflicht kann sich das AWO Mehrgenerationenhaus (MGH) Landsberg am Lech über kreative Spenden freuen: Marlene Rümmer, Leiterin im Projekt Kreativ-Werkstatt, und Studentin Linda Wilk aus Pitzling rüsten das Team…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suchen Haus mit Garten

    Hallo alle!

    Da uns, einer jungen Familie mit 2 kleinen Kids (1 und 3 Jahre) in unserer jetzigen Wohnung die Decke auf den Kopf fällt, suchen wir ein Haus mit mindestens 5 Zimmern (ab 130 qm), Keller und Garten zur Miete oder Kauf in LL o…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Corona Zeit ist Zeit zu verschenken

    Ich habe viele Dinge aus meiner Jugendzeit aussortiert. Mir ist wichtig, dass sie nicht ungenutzt bleiben während anderswo neu gekauft wird, deswegen gibt es für nichts einen festen Preis und
    das Meiste ist geschenkt.
    Schau mal rein:

    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona Zeit ist Zeit zu verschenken

    Ich habe viele Dinge aus meiner Jugendzeit aussortiert. Mir ist wichtig, dass sie nicht ungenutzt bleiben während anderswo neu gekauft wird, deswegen gibt es für nichts einen festen Preis und
    das Meiste ist geschenkt.
    Schau mal rein:

    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Stoffdruck in echter Handarbeit!

    Handbedruckte Bio Heimtextilien. Und Luscinia verwendet eine besondere Technik, die es so nur noch sehr selten gibt und die schon fast verloren gegangen ist: den Stoffdruck in echter Handarbeit. Luscinia Produktion ist klassisch und modern…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe Eichensessel ca. 1920

    Verkaufe den Eichen Sessel meiner Oma, ca. 1920, mit geschwungenen Beinen und Schnitzereien, tolles Teil zum Herrichten
  • Öffentlicher Beitrag

    Biete Babysitting an

    Hallo! Mein Name ist Kyra und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Schülerin auf der Fos Bos, und habe aktuell in den nächsten 5 Wochen keine Schule. Damit bin ich nicht alleine und biete somit Baby/Kindersitting an! Falls Sie Kinder haben und ei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    REVIDERM Microneedling

    Liften Sie das Geheimnis verjüngter Haut. Aktivieren Sie die Regenerationskraft Ihrer Haut mit der revolutionären Behandlungstechnologie des Micro-Needling.

    Micro-Needling gilt seit gut einem Jahrzehnt als Geheimwaffe unter den Anti-Aging…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Jessner Peeling

    Ideale Herbst- / Winterbehandlung für rosige, Jugendliche frische Haut, Alterflecken und Fältchen werden gemildert, Poren verfeinert. Ihre Haut erhält einen frischen strahlenden Glos.
    Einmalig: 75 Euro / 5er Kur je 69 Euro
  • Öffentlicher Beitrag

    Lashlifting

    ☆ natürlich schöne und atemberaubende Wimpern
    ☆ ein wacher, strahlender Blick - schon mit dem ersten Augenaufschlag
    ☆ ganz ohne künstliche Wimpern
    ☆ Hält ca. 6 Wochen
    Einmalig: 62 Euro / 3er Abo: 57 Euro (1x Zahlung des Gesamtpreises)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Haus

    Wir suchen mit unseren 2 Kindern ein Haus mit Garten. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt,.... Ihr kennt das Spiel... 😜

    Wir freuen uns über alle Hinweise. Danke!