Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenAnfang Juli wird unsere Ölheizung durch eine Pelletheizung ersetzt. Eventuell befinden sich im Tank noch bis zu 1000l Heizöl, das die Firma die den Tank abbaut wohl abpumpen und im nahen Umkreis anliefern könnte. Die Kosten des Umpumpens kenne ich noch nicht, aber wir finden sicherlich eine Lösung die für beide Seiten finanziell attraktiver ist als das Heizöl zu entsorgen. Daher hier erstmal nur die Frage, ob denn jemand Interesse hätte. Gerne melden :-)
zimmerbrunnen gut fürs warme Wetter oder such Luftfeuchtigkeit für Pflanzen
Stehlampe zu verschenken. Funktioniert einwandfrei.
Ohne Karton Neuwertig Kann gerne abgeholt werden