Willkommen in deiner Nachbarschaft

Dortmund Marten

550+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2900+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

3800+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dortmund Marten. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Deko-Artikel/ Mitbringsel

Hallo,
ich habe mein Selbstbedienungsschränkchen neu befüllt. Wer noch eine Kleinigkeit für sich selbst oder als Mitbringsel brau…

Auto-Demo?

Was war das bitte für eine Demo quer durch Marten? Im Februar gab es die Demo gegen Rechts, aber das heute konnte ich net erkenne…
30 €

Privat Verkauf

Verkaufe dieses Spiel da wir keine x Box mehr haben. Da es ein sehr teuers Spiel war will ich es nicht wegschmeißen sondern güns…
30 €

Nintendo switxh spiel

Biete ein Spiel an für die Nintendo switch the witcher wild hunt wie neu zwei Monate alt kaum bespielt neu preis lag bei 39.99 E…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration