Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenJeder, der verkaufen, schauen oder kaufen möchte, ist herzlich willkommen! Die gemütliche Atmosphäre des Dorfplatzes lädt ein zum Bummeln und Stöbern. Zwischendurch kann man sich verwöhnen lassen, z. B. bei Kaffee und Kuchen im Café & Wirtshaus Herzog oder mit einer Leberkäs- oder Käsesemmel in der Deckerhalle. Alle Hilfeberechtigten können kostenlos ihre Waren anbieten. Die Berechtigungskarten hierfür erhalten Sie ab dem 1. Oktober 2025 bei Frau Waldhör, im Gebäude der i+s Pfaffenwinkel GmbH, 2. OG, Ringstr. 4. Der Verkauf von lebenden Tieren, gewaltverherrlichenden und pornografischen Artikeln, Waffen und Lebensmitteln ist grundsätzlich verboten! Bei Verkauf ist der Stand verpflichtend bis zum offiziellen Ende aufgebaut zu lassen.
Unter dem Titel "Kirche - wohin?" lädt das Studienhaus Schönwag Sie ein, am Sonntag, 14.09.2025 16:00 Uhr im Studienhaus Schönwag (Schönwag 4, am Forster Berg, Wessobrunn) Kaffee und Kuchen ab 15:30 Uhr. Für dieses biographische und prophetische Thema konnte Axel Piper (Regionalbischof i. R.) als Referent gewonnen werden. Informationen und Anmeldung bis zum 10.09.2025 unter ebw-weilheim.de/schoenes-wagen
Sonntag, 6. Juli 2025 10 Uhr - Festgottesdienst mit dem Werkstattchor Pfarrerin Brigitte Weggel, Predigt: Frau Stühmeyer-Pulfrich 11 – 17 Uhr Musik, Streetfood, Kaffee und Kuchen, kreativer Spieleparcours, Second-Hand-Modenschau aus dem Fundus der Wühlkiste, zahlreiche Attraktionen für Kinder und Jugendliche Eintritt frei ! Verpflegung über unsere neuen Schlemmerpässe Im Anschluss Dämmerschoppen der Werkfeuerwehr auf dem Dorfplatz (nicht Teil des Schlemmerpass-Angebots)
Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Konzert mit dem Florian Mayer Trio, das Sie mit feinfühliger Livemusik durch den Sommerabend begleitet - mal schwungvoll, mal entspannt, immer besonders. Liegestühle stehen bereit - wer möchte, bringt seinen eigenen Picknickkkorb mit! Machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie entspannte Stunden bei Musik und Sonnenuntergang. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Rainer-Endisch-Saal statt! Eintritt frei - kommen Sie vorbei, bringen Sie Freunde mit und erleben Sie die Serenade am See in besonderer Atmosphäre (Kapellenfeld, vor dem Rainer-Endisch-Saal).