Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenSehr guter Zustand, für die Halle
Da sie vorne etwas eingerissen sind - for free
Wir vermieten unsere Garage im Schramelweg, Unterföhring.
Hallo liebe Nachbarn, ich sortiere gerade aus und trenne mich von dieser wunderschönen, alten LEGO-Holzkiste (zweistöckig mit Schiebe-Einsatz) aus den späten 50er / frühen 60er Jahren. Auf dem Schiebedeckel steht noch der nostalgische Schriftzug „System LEGO im Spiel". Die Kiste ist prall gefüllt und ordentlich nach Farben sortiert: • Sehr viele klassische rote, weiße, gelbe und blaue Bausteine • Jede Menge alte Fenster- und Türelemente (die Sammlerstücke mit den festen Scheiben) • Zwei große graue Grundplatten ganz unten in der Kiste • Ein paar alte Besonderheiten (wie ein kleines historisches Garagentor und ein altes Metallschild Da die Steine über 60 Jahre alt sind (aus der Celluloseacetat-Ära), haben sie die typischen Altersspuren - einige sind leicht verzogen, weshalb die Klemmkraft nicht mehr mit modernem LEGO vergleichbar ist. Für Sammler oder Liebhaber historischer Spielzeuge aber ein absolut tolles Stück Zeitgeschichte! Ich möchte die Kiste gerne als Gesamtes in gute Hände abgeben.