Willkommen in deiner Nachbarschaft

Unterreit Unterreit

50+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

9

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Unterreit. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
Jetzt kostenlos anmelden

Pfarrhaus Wang

Anlässlich der 1100-Jahrfeier Unterreits werde ich in meinem kleinen Verlag auf Wunsch der Gemeinde ein Buch über die Spukerschei…

Baudenkmäler in Unterreit Teil II

Hier Teil II (nebenan.de gestattet maximal 5000 Zeichen)

D-1-83-147-38 Klosterweg 1; Hauptstraße 1. Kloster St. Theresa der Miss…

Baudenkmäler in Unterreit Teil I

Das Landesamt für Denkmalpflege Bayern listet derzeit 41 Baudenkmäler auf unserem Gemeindegebiet - vielleicht angesichts der 1100…
Zu verschenken

Pre-Milch, Anfangs Milch Milupa zu verschenken

Das Milchpulver ist noch bis mindestens 30.6. haltbar und bestimmt noch länger... (es ist Pulver!)
Wäre schade wenn wir es wegwe…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration