Wir sind ein zuverlässiges, beruflich etabliertes Paar, das berufsbedingt zum Jahreswechsel 2026/2027 Richtung Ulm ziehen muss.
Wir suchen ein schönes Zuhause in ländlicher Umgebung, rund um Ulm. Gerne westlich von Ulm in einem Umkreis von ca. 20 km.
Am liebsten wäre uns ein kleines, charmantes Häuschen mit Garten, Badewanne und Gäste-WC. Alternativ freuen wir uns auch über eine helle Erdgeschosswohnung mit mindestens 100 qm und eigenem Garten. Eine Einbauküche wäre ideal.
Wir lieben die Vorstellung, in ruhiger, grüner Umgebung zu wohnen und uns langfristig ein gemütliches Zuhause zu schaffen. Ein Golfplatz in der näheren Umgebung wäre ein zusätzliches Plus.
Ein wenig zu uns: Er ist hauptberuflicher Musiker bei der Bundeswehr, sie ist gelernte Europasekretärin und befindet sich derzeit in einer Weiterbildung zum Coach. Wir haben keine Kinder, sind Nichtraucher und halten derzeit keine Haustiere. Für die Zukunft möchten wir uns die Möglichkeit eines Haustieres gerne offenhalten.
Wir verfügen über ein sicheres Einkommen und sehr gute SCHUFA-Werte. Ein vertrauensvolles Mietverhältnis, ein gepflegtes Zuhause und ein freundlicher Umgang miteinander sind uns wichtig.
Unsere maximale Kaltmiete liegt bei 1.300 Euro.
Wenn Sie ein passendes Häuschen oder eine schöne Erdgeschosswohnung zu vermieten haben und sich zuverlässige, sympathische Mieter wünschen, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht.
Vielleicht wartet unser neues Zuhause ja bereits in einem der schönen Orte rund um Ulm auf uns. Wir freuen uns darauf, es kennenzulernen!