Moin, Leude!
Ich verschenke meinen alten, treuen Siemens-Kühlschrank, der schon durch viele Hände gegangen ist. Er funktioniert einwandfrei. Er brummt etwas, also stelle ihn dir nicht ins Schlafzimmer. Ich habe ihn komplett mit Enzymreiniger ausgewaschen. Alles, was nun noch an Flecken zu sehen ist, geht nie wieder ab. Der Griff von der Klappe vom Gefrierfach ist angeschlagen, schließt aber noch komplett.
Nem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Viel Spass beim selber abholen.
Ich wohne im vierten Stock Altbau. Das Treppenhaus ist sehr geräumig. Ich fasse nicht mit an. Bis bald!