gebrauchte Strandmuschel zu verschenken, sie ist nicht mehr die neueste aber ohne sichtbare Beschädigungen.
Verschenke das kaminholzregal für den Garten. Gerne auch gegen kleine spende in die spardose meiner tochter. • Breite: 2,30 m • Höhe: 1,00 m • Tiefe: 0,55 m
Kiefersekretär mit passendem Stuhl, massiv, nicht auseinander zu bauen, keine Defekte außer Gebrauchsspuren
Schnell zugreifen, kommende Woche werden sie sonst auf den Wertstoffhof gebracht. Ich kann sie bei fester Zusage ggf. noch 2 Wochen zwischenlagern.
Dringend gesucht: Scheune / Halle / Garage / Stellfläche als Lagermöglichkeit für Spendenfahrräder Im Rahmen der Flüchtlingshilfe startete das Forum Ehrenamt Anfang 2016 ein nachhaltiges Integrationsprojekt, das sich bis heute der Verkehrserziehung, Mobilisierung und Eingliederung von Geflüchteten annimmt. Die Umsetzung der damit verbundenen Aktivitäten (Rad-Parcours-Training, Ausfahrten, Reparatur-Workshops in den Unterkünften für Geflüchtete u.ä.) setzt voraus, dass wir die aus der Bevölkerung überlassenen Spendenräder wieder in einen technisch intakten, verkehrssicheren Zustand versetzen. Unseren bisherigen Werkstatt-Standort im Königswinterer Bergbereich müssen wir leider kurzfristig aufgeben und suchen daher umgehend eine Möglichkeit, gespendete Fahrräder wettergeschützt und gesichert zu lagern. Damit unser ehrenamtliches Engagement umfänglich weiter geführt werden kann, wäre eine kostenfreie Überlassung der Fläche wünschenswert. Sollten dann noch ein paar Quadratmeter übrig bleiben, wo wir eine Werkstatt-Ecke einrichten können, wäre dies ideal für anfallende Reparaturarbeiten. Die Benutzung des Areals bliebe den wenigen Fahrradcoaches vorbehalten, somit wären auch nur sporadische Besuche und gelegentliche An-/Abtransporte erforderlich. Unsere Gruppe ist allen Nachbarn verbunden, die sich in der Region nach einer möglichen "Unterkunft" umhören können oder gar selbst ein Angebot unterbreiten können, jegliche Rückmeldung ans Forum Ehrenamt (02223/923636) oder hier an mich (gerne auch PN) könnte uns weiterhelfen. Vielen Dank vorab und nachbarschaftliche Grüße Klaus weitere Infos: Fahrradcoaches (ehrenamtliche Mitarbeit) https://forum-ehrenamt.de/themen-projekte/integration-koenigswinter/fahrradcoaches/ 5-3-5 Social Days (Schul-Projekt) https://forum-ehrenamt.de/die-coolsten-projekttage-die-fahrradwerkstatt-bei-den-social-days-2022/
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, Ich bin Osteopathin (B.Sc.) und habe vor Kurzem die Zusage zu meinem absoluten Traummasterstudium bekommen: Es thematisiert die medizinische und therapeutische Versorgung darstellender Künstler (die in Deutschland viel zu kurz kommt!) und ist weltweit einmalig. Leider ist es in England und nach dem Brexit gibt es kaum Stipendien, sodass bisher alle Finanzierungsmöglichkeiten trotz 9 Monaten intensiver Recherche und Bewerbungen nicht geklappt haben. Jetzt versuche ich es über Crowdfunding und freue mich über eine größtmögliche Verbreitung meines Anliegens! Und: auch kleine Beiträge helfen. Vielen Dank! https://gofund.me/d2af2f7e #künstler #medizinischeversorgung #therapeutischeversorgung #osteopathie #musiker #tänzer #artisten

Wir suchen für unseren 17 Monate alten Jungen eine Babysitterin. Vorrangig geht es um die Abendstunden, ab und zu auch über Tag. Uns ist es wichtig, dass eine Bindung aufgebaut wird, also werden ein paar Treffen gemeinsam stattfinden. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust? Oder kennst jemanden auf den das Zutrifft? Wäre um jede Unterstützung dankbar. Wichtig zu wissen, wir haben einen kleinen Hund und 2 Kater. Also muss eine Tierhaarallergie ausgeschlossen sein🤗

Hallo zusammen, Ich suche eine Person/Paar/Familie, welche mich bei meinem Traum von einem eigenem Hund/Welpen unterstützen möchte. Ich möchte mir ein Zwergpudel holen und suche Betreuungsmöglichkeiten. Gerade in der Anfangszeit kann der Welpe noch nicht gut alleine bleiben und um trotzdem meinen Verpflichtungen nachzukommen, bräuchte ich ab und zu jemanden für eine stundenweise Betreuung. Ebenfalls bräuchte ich für Mittwochs oder Dienstag eine Betreuung von Mogens bis Mittags, und in Zukunft ggf. eine Urlaubsbetreuung. Gerne Personen mit Zweithund, eine gegenseitige Betreuung wäre auch möglich. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Liebe Grüße Vivien
Was dich bei uns erwartet: • Attraktive Vergütung angelehnt an TVÖD, inklusive 13. Monatsgehalt • 30 Tage Urlaub mit flexibler Planung und wenigen Schließzeiten – für eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die auch deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld • Betriebliche Altersvorsorge, um deine Zukunft abzusichern • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die dir Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung bieten • Die Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte einzubringen – gestalte den Alltag der Kinder aktiv mit und erlebe, wie deine Ideen die Kinder begeistern • Eine moderne Einrichtung mit vielseitigen, kreativen Funktionsräumen und einem großzügigen Außengelände • Motiviertes Team in dem Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Unterstützung gelebte Werte sind • Eine dankbare und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern • Jobticket, Jobrad, Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) und ausreichend Parkplätze Was du mitbringst: • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in, Heil-/Kindheitspädagoge/in oder hast dein Studium in Sozialer Arbeit, Sozial-/Kindheitspädagogik, Erziehungswissenschaft oder einem verwandten Bereich bestanden • Dich begeistert die Arbeit im offenen Konzept, wodurch du deine Talente und Qualifikationen optimal einsetzen und optimieren kannst • Du bist verantwortungsbewusst und hast Freude daran, als Bezugserzieher/in Kinder individuell zu begleiten und zu fördern • Du bist motiviert, engagiert und lebst die Hands-on-Mentalität • Dein Teamgeist und deine Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Das sind wir: Wir sind eine von Eltern initiativ geleitete Kindertageseinrichtung für 65 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren. Unser 14-köpfiges, engagiertes Team setzt sich mit viel Herz dafür ein, eine Atmosphäre voller Wärme und Freude zu schaffen. Gemeinsam begleiten wir jedes Kind dabei, seine Interessen zu entdecken und sich individuell zu entfalten. Unser Kindergarten lebt von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eltern – zusammen schaffen wir einen Ort, an dem sich Kinder angenommen und wertgeschätzt fühlen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne unter vorstand@kiga-loewenzahn-vinxel.de

Hallo liebe Nachbarn, meine Familie und ich sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung mit 3 oder 4 Zimmern, idealerweise in der Umgebung von Königswinter, Sankt Augustin, Siegburg oder Bonn. Falls jemand von euch etwas Passendes weiß oder sieht, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße😊

Hallo zusammen, wir suchen jemanden der Nachhilfe in Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und/oder Volkswirtschaftslehre Stufe 11, im Raum Königswinter/Bonn, geben kann. Schüler würde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Unterricht kommen. Viele Grüße Familie Kimpflinger
Fr., 26. Juni um 17:00 Uhr
Oelinghovener Straße 38 53639 Königswinter
Fr., 03. Juli um 15:00 Uhr
Winzerstraße 7, 53639 Königswinter
Do., 25. Juni um 16:00 Uhr
Knusperhäuschen, Hauptstr. 344, Königswinter-Altstadt
Leichtes Sommerkleid Gr. 34 von Page One – Helles Blau in Jeansoptik, luftig & ideal für warme Tage Verkaufe ein sehr leichtes Sommerkleid von Page One in Größe 34. Details: Größe: 34 Material: Viskose Farbe: sehr helles Blau in Jeansoptik Leicht fließender, dünner und sehr luftiger Stoff Carmen-Ausschnitt mit Volant Variabel tragbar: – als Carmen-Ausschnitt über die Schultern – oder klassisch auf der Schulter getragen Trotz des fließenden Schnitts körperbetont Bei einer Körpergröße von 1,70 m knielang Sehr angenehm zu tragen, ideal für heiße Sommertage Das Kleid ist sehr gut erhalten, wurde gern getragen und weist keine Gebrauchsspuren auf. Durch den leichten Viskosestoff trägt es sich besonders angenehm auf der Haut und bleibt selbst bei hohen Temperaturen schön luftig. Gern stöbert auch in meinen weiteren Artikeln, die ich hier hochgeladen habe. Bei Mehrkauf gibt es Rabatt. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Leichtes Sommerkleid Gr. S – Dezent gemustert, luftig & ideal für warme Tage Verkaufe ein schönes Sommerkleid von Cheer in Größe S. Details: Größe: S Material: Baumwolle mit Elasthan-Anteil V-Ausschnitt mit kleinem Volant als hübschem Detail Eng an der Brust geschnitten, darunter locker und luftig fallend Kleine Ärmelchen mit gerafftem kleinen Volant Abschluss des Kleides ist ein ca. 6 cm langer, leicht fallender Volant Heller grauer Grundton Wunderschönes Muster aus weißen, rosafarbenen und blauen Blumen sowie Ornamenten Durch die besondere Farbgebung und den harmonischen Muster- und Farbmix sticht das Kleid optisch besonders schön hervor Angenehm zu tragen und perfekt für warme Sommertage Bei einer Körpergröße von 1,70 m reicht das Kleid bis zu den Knien Das Kleid wurde kaum getragen und befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Durch den angenehmen Materialmix trägt sich das Kleid besonders bequem und schmeichelt durch seinen lockeren, femininen Fall der Figur. Gern stöbert auch in meinen weiteren Artikel, die ich hier hochgeladen habe. Bei Mehrkauf gibt es Rabatt.
Geschenk-Gutschein für die Schloss-Festspiele Neersen zu verkaufen. Gültig bis 30.08.26
Verkaufe ein schönes Leinenkleid von Handline MB in Größe 36. Details: Farbe: Schwarz Größe: 36 Material: Leinen Mit Unterrock Seitlicher Reißverschluss V-Ausschnitt Gürtel und Gummiband in der Taille zur individuellen Anpassung Knieumspielende Länge (bei einer Körpergröße von 1,70 m) Sehr angenehm und luftig zu tragen, besonders an heißen Sommertagen Das Kleid befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand und wurde gern getragen. Durch Waschen und Bügeln ist der schwarze Stoff etwas verblasst, was jedoch kaum auffällt. Durch den Leinenstoff ist das Kleid perfekt für warme Temperaturen und zugleich zeitlos elegant. Kauf auch außerhalb dieser Plattform möglich. Gern stöbert auch in meinen weiteren Artikeln, die ich hier hochgeladen habe. Bei Mehrkauf gibt es Rabatt. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Diese Gartengarnitur darf ich im Namen meiner Eltern veräußern. Wenig gebraucht steht sie nun fast wie neu im Garten. Auflagen hierzu gibt es, diese sind aber gebraucht, bei nicht gefallen, können Sie diese aber sicherlich zugekaufen. Gerade wo der Sommer nun richtig fahrt aufnimmt könnte diese Kombination aus einer Bank für zwei Personen, einem Tisch mit Glas plus zwei Stühlen Ihren Garten verschönern und besser genutzt werden.Melden Sie sich gern bei Interesse.