Mitwohnen, -mieten, -gärtnern …
Ich (Berufsschullehrerin, 57) suche ab dem 01.07.2026 (oder später) eine passende Person für eine ruhige, dauerhafte Hausgemeinschaft in meinem Zuhause in Wehrda, da meine bisherige Mitbewohnerin auszieht.
Erste Informationen:
- eigene Wohnfläche ca. 80 qm, incl. eigenem Bad (Dusche) und Gäste-WC im EG
- geteilt werden: Küche (vorhanden), Gästezimmer, Keller, Waschmaschine, Balkon, Garten/Gewächshaus (gerne mitmachen), Garage und Carport
- keine Haustiere, keine Raucher, keine Studenten
Kosten:
- KM 785,- Euro (Staffelmiete)
- NK 70,- Euro monatlich an Vermieter
- GEZ, Telefon, Wasser/Kanal, Strom je 50%
- Öl 50% ca. 1300,- Euro/Jahr (Tendenz steigend)
- Garage / Carport (25,- Euro monatlich)
- Kaution 1670,-
Außerdem: nette Vermieter, gute Anbindung Bus/Infrastruktur, recht ruhige Lage, Carsharing mit meinem PKW auch möglich, Winterdienst/Strasse kehren, Rasen mähen, Hecke schneiden gehört dazu.
Bei Interesse bitte melden unter: 0176 73 521 104