nebenan.de in Marburg

Bei nebenan.de in Marburg vernetzen sich Menschen aus deiner Nähe. Sei dabei!Jetzt anmelden
Gebrauchte Bücher, Fahrräder, Kinderkleidung oder sogar Möbel: Auf dem nebenan.de Marktplatz kannst du allerlei Nützliches kostenlos abstauben. Sieh’ nach, was deine Nachbar:innen gerade zu verschenken haben.Anmelden und alle Beiträge sehen
Aktuelle Beiträge in Marburgsmall icon
Beitragsfoto
Kaffee-Kapseln

FEHLKAUF....leider passen sie nicht in meiner Maschine. Eine Kapsel zur Probe entnommen. Gerne TAUSCH....gegen 1 Liter Soja-Drink, ungesüßt.(günstig im Rossmann ;-) )

Beitragsfoto
Wasserpflanzen fürs WArmwasseraquarium

verschenke überschüssige gemischte Pflanzen

Beitragsfoto
Kinder Inline Skates ( Gr. 34-36) zu verschenken

Kaum benutzt, aber alt. Standen immer im Schrank, müssten also brauchbar sein. Können kurzfristig in Cappel (nahe Neuer Friedhof) abgeholt werden.

Beitragsfoto
Verschenke Damen Inline Skates von K2 Größe 39,5

Sie sind alt und standen nun ewig unbenutzt im Schrank. Müssten aber gut in Schuss sein, da wenig benutzt. Evtl. Mängel an Material durch Altersschwäche möglich. Können kurzfristig nach Absprache in Cappel (nahe Neuer Friedhof) abgeholt werden.

Beitragsfoto
Wer zuerst kommt… die 2. ( und die Letzte😉)…

Folgende Möbel, Haushalts-und Gartengeräte sind kostenlos abzugeben und stehen im Carport. Da wir nicht immer vor Ort sind, bitte einfach einladen und mitnehmen. Eine vorherige Nachricht an uns ist nicht notwendig. Daher wer zuerst kommt… Kirchhain, Johann-Sebastian-Bach Straße 2

Beitragsfoto
Anlauttabelle zum Aufhängen für 5-6 jährige Kinder

Verschenke oder gegen Spende. Ohne Rahmen!

Beitragsfoto
Bewerbungsmappen und Schnellhefter

Bewerbungsmappen (teilw. unbenutzt) und diverse Schnellhefter zu verschenken.

Um weitere kostenlose Artikel zu entdecken, melde dich jetzt an.
Jetzt anmelden
Ob Babysitter, Blumen gießen, Werkzeuge leihen oder Hundebetreuung – bei nebenan.de findest du Unterstützung direkt in deiner Nachbarschaft.Anmelden und alle Beiträge sehen
Aktuelle Beiträge in Marburgsmall icon
Beitragsfoto
Tandem Partner

Wir, die Firma SolarBau24 GmbH engagieren uns für die Integration geflüchteter Menschen. Mittlerweile arbeiten 9 Geflüchtete bei uns. Für diese Mitarbeiter aus Indien, Afghanistan, Usbekistan und der Ukraine suchen wir Tandem Partner. Gemeinsam die deutsche Sprache lernen, mal was unternehmen oder die „Welt“ erklären☺️ Wir würden uns freuen, hier nette Menschen für unsere netten Mitarbeiter zu finden

Beitragsfoto
Hundesitting

Hallo ich heiße Sascha bin 37 Jahre arbeite als pfleger und habe einen 14 jährigen Hund der noch viel Energie hat, der aktuell leider jede Schicht alleine zu Hause ist. Was er absolut nicht gewohnt ist, deshalb suche ich jemanden der auf ihn aufgepasst während ich auf der arbeit bin. Odin ist ein harmonischer hund der sich auch mit anderen Hunden versteht, er liebt es an den afföllerwießen Ball zu spielen und spaziert sehr gerne durch die Oberstadt. Wer Lust und Zeit hat kann sich sehr gerne melden, was die Bezahlung angeht würde ich erstmal verhandlungsbasis schreiben. Liebe Grüße Odin und Sascha

Beitragsfoto
Urlaubsbetreuung Hund

Hallo, suche ab und an eine liebevolle Urlaubsbetreuung mit viel Streicheleinheiten für meinen kleinen Bolonka Zwetna, 4 Jahre, kastriert, verspielt und über jede Kuscheleinheit dankbar. Umkreis von 50km ist kein Problem. Danke vorab. Liebe Grüße

Beitragsfoto
Kater Lui seit 7.12 wieder Zuhause ❤️

Update: Lui ist seit 7.12 wieder Zuhause ❤️ Es ist jeden Tag ein weiteres Wunder ihn bei sich zu haben. DANKE AN ALLE, fürs kümmern, Augen offen halten, Gedanken machen und auch jetzt noch für die zahlreichen Rückmeldungen und fürs Kümmern! Wir vermissen seit 4.10 unseren Lui. Durch einen Pettrailer konnten wir am 16.10 seinen Standort evtl eingrenzen (siehe Bild). Allerdings kann er auch weiter gelaufen sein. Übers fleißige Teilen und die Augen offen halten, würden wir uns sehr freuen 💖 PS: er hat nur 3 Zähne ❗

Beitragsfoto
Suche Schneeketten zu leihen

Hallo, über Weihnachten und Neujahr fahre ich in den Schwarzwald. Mir wurde geraten, nicht ohne Schneeketten loszufahren. Deshalb nun meine Frage, ob mir jemand für den Zeitraum 22.12.24 bis 2.01.25 passende Schneeketten leihen kann. Ich habe Winterreifen KLEB 195/65 91H

Beitragsfoto
Babysitting

Hi, Ich bin Katalin, bin 14 Jahre alt und habe mir im Februar 2024 ein offiziellescBabysitter-Zertifikat verdient. Ich wohne am Ortenberg, ich verstehe mich gut mit Kindern, Kleinkindern und Babys und habe viele verschiedene Spiel Ideen. Insgesamt bin ich offen für neues und zuverlässig, ich komme gerne spontan vorbei und kann auch noch abends eure Kinder/ Babys ins Bett begleiten. Ich bin die größte von 4 Kindern in meiner Familie dadurch durfte ich schon früh erfahrungen sammeln. Durch meine Geschwister kenne ich sehr verschiedene Charakterstärken was nochmal ein guter Grundbestandteil für eine gute Beziehung ist. Ich komme gerne nur einmal vorbei würde mich aber auch sehr über eine regelmäßige Betreuung freuen. Das Buget können wir per Telefon, Nachrichten oder auch bei einem treffen festlegen (01773327255). Wenn ihr interesse habt dann ruft oder schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf euch/dich Liebe Grüße Katalin

Beitragsfoto
Suchen dringent Elektriker

Wir suchen einen Elektriker, der in einem Stallgebäude einen neuen Sicherungskasten anlegen kann. Die Baustelle liegt zwischen Frankenberg und Korbach. Natürlich gegen Bezahlung. Gerne per PN bei mir melden.

Um weitere Beiträge rund um Nachbarschaftshilfe zu lesen, melde dich jetzt an.
Jetzt anmelden
Ob Flohmarkt, Straßenfest oder Müllsammelaktion: Finde bei nebenan.de heraus, was in deiner Umgebung gerade los ist.Jetzt anmelden
Nachbarinnen beim Straßenfestsmall icon
Du möchtest Bücher oder Kleidung verkaufen? Oder bist selbst auf der Suche nach tollen Schnäppchen? Entdecke und verkaufe Second Hand Artikel direkt in deiner Nachbarschaft.Anmelden und alle Beiträge sehen
Aktuelle Beiträge in Marburgsmall icon
Beitragsfoto
€ 5
T-Shirt, NEU !!!

Größe M ungetragen

Beitragsfoto
€ 13
Wassersprudler

Verkaufe einen Sodastar mit einer nicht genutzten Glasflasche

Beitragsfoto
€ 785
80qm in Hausgemeinschaft frei

Mitwohnen, -mieten, -gärtnern … Ich (Berufsschullehrerin, 57) suche ab dem 01.07.2026 (oder später) eine passende Person für eine ruhige, dauerhafte Hausgemeinschaft in meinem Zuhause in Wehrda, da meine bisherige Mitbewohnerin auszieht. Erste Informationen: - eigene Wohnfläche ca. 80 qm, incl. eigenem Bad (Dusche) und Gäste-WC im EG - geteilt werden: Küche (vorhanden), Gästezimmer, Keller, Waschmaschine, Balkon, Garten/Gewächshaus (gerne mitmachen), Garage und Carport - keine Haustiere, keine Raucher, keine Studenten Kosten: - KM 785,- Euro (Staffelmiete) - NK 70,- Euro monatlich an Vermieter - GEZ, Telefon, Wasser/Kanal, Strom je 50% - Öl 50% ca. 1300,- Euro/Jahr (Tendenz steigend) - Garage / Carport (25,- Euro monatlich) - Kaution 1670,- Außerdem: nette Vermieter, gute Anbindung Bus/Infrastruktur, recht ruhige Lage, Carsharing mit meinem PKW auch möglich, Winterdienst/Strasse kehren, Rasen mähen, Hecke schneiden gehört dazu. Bei Interesse bitte melden unter: 0176 73 521 104

Beitragsfoto
€ 123
Eiscafe Spiel f Kinder

Ich suche so ein Rollenspiel wie abgebildet oder ähnlich, aus Holz oder Plastik, ab 10.8. nach den Ferien, zum Ausleihen oder Verkaufen für therapeutische Zwecke.

Beitragsfoto
€ 80
Tiefgaragenstellplatz zu vermieten Südviertel

Bei Interesse an einem Tiefgaragenstellplatz Zufahrt Wilhelmstraße Höhe circa Nr. 50 gerne bei mir melden. Kosten: 80 Euro pro Monat ab Juli 2026 frei.

Beitragsfoto
€ 10
Großer, stabiler Ikea-Mülleimer

Verkaufe einen großen, stabilen Ikea Mülleimer, da er für meine Studentenwohnung zu groß ist. Es passen ca. 80 Liter rein; der Mülleimer hat nach dem Umzug ein paar kleine Dellen, die man ggf. selbst glätten kann. Ansonsten funktioniert er einwandfrei: die Pedale mit Deckel funktionieren problemlos und der innere Eimer lässt sich mit Henkel herausnehmen und ermöglicht so ein bequemes raustragen des Mülls. Neupreis lag bei 60€

Beitragsfoto
€ 10
Stützblock

Verkaufe 2 Stützblöcke für Wohnwagen, PKW usw. Sehr hoch belastbar! Bei Fragen einfach melden. Grüße Dieter

Um weitere Second Hand Artikel von nebenan zu entdecken, melde dich jetzt an.
Jetzt anmelden
Du besitzt ein Gewerbe?
Cappuccino vom Barista
Lokale Ladenvielfalt in Berlin
Oder bist selbstständig? Gewinne neue Kundschaft: 80% der nebenan.de-Nutzer:innen kaufen bewusst lokal ein. Mach dein Gewerbe mit nebenan.de zum Liebling deiner Nachbarschaft.