Unser Kirschbaum hängt voller wunderschöner, aromatischer Kirschen und wartet darauf, abgeerntet zu werden.
Die Kirschen sind naturbelassen, garantiert ungespritzt und biologisch gewachsen. Also echtes Gartenglück direkt vom Baum. Ganz ohne Chemie, dafür so, wie die Natur sie wachsen lässt. Daher kann es gelegentlich auch eine kleine tierische Überraschung geben.
Die Kirschen verschenken wir kostenlos zur Selbsternte. Eine Leiter ist vorhanden, Eimer oder andere Behälter bitte selbst mitbringen.
Wer möchte, darf gerne eine kleine Spende dalassen. Den Betrag geben wir anschließend an einen guten Zweck weiter.
Perfekt für alle, die frische Kirschen lieben, Marmelade kochen möchten oder einfach Lust auf echtes Sommerobst aus dem Garten haben.