Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenSammelt die jemand? Ein etwas überschwänglicher Verkäufer hat mir 12 Päckchen übergeholfen, aber ich sammle gar nicht.
Sehr gut erhalten mit Schutz Hülle
habe noch zwei gut gewachse Pflanzen abzugeben
knapp 30 Jahre alt, also keine Gewähr für korrekte Anzeigen, aber scheint seinen Zweck immer noch zu erfüllen