Entdecke deine Nachbarschaft

Alt-Hohenschönhausen Nord

Was Nachbarn in Alt-Hohenschönhausen Nord interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Theater
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Alt-Hohenschönhausen Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Zeit
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Alt-Hohenschönhausen Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Fotografin / Bildbearbeiterin / Filmeditorin

  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitter, Dogsitter, Haushaltshilfe, Gassigehen

    Hallo! Ich kann auf Ihre Kinder oder Haustiere aufpassen, falls Sie mal wegmüssen. Außerdem kann ich im Haushalt helfen und mit Ihrem Hund Gassi gehen. Jahrelange Erfahrung mit Kindern, sowie mit Hunden vorhanden. Besitze selbst 3 Hunde.
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrrad-Ausfahrt

    Liebe Nachbarn. Fahrradfahren wird ob der schieren Fülle an Verkehrsteilnehmern immer „verrückter“.
    Um darauf aufmerksam zu machen, gibt es die sogenannte „Critical Mass“: man trifft sich zu einer gemeinsamen Fahrradfahrt. Und da man die k…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schreibtischstuhl für Kinder

    Hallo,
    Ich verschenke einen Schreibtischstuhl für Kinder bis etwa 12 Jahre geeignet. Gut erhalten und funktionsfähig.
    An Selbstabholer.
    0170/9133477
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Konifere zum Auspflanzen

    Diese Konifere hab ich jahrelang gepäppelt und nun braucht sie etwas mehr Platz. Garten oder grosser Kübel. Ist jetzt etwa 40cm hoch.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    aus Platzgründen müssen wir uns am Freitag von unserer Couch und Schaukelstuhl trennen ... Selbstabholung

    Hier kommen die Bilder von der Couch:
    Modell "MULTY" von "Ligne Roset".
    Breite 1,60 m,
    mit Armlehnen 2,00 m
    Liegefläche 1,60 * 2,00
    Mehrfachfunktion:
    Sitzsofa, relaxsofa, schlafsofa
    und Schaukel - Relaxstuhl für insgesamt ... VB .... mach…
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ablage an der Kühlschranktür

    Unsere Ablage ist leider kaputt gegangen. Wir hatten das Problem schon einmal. Da hätte ich den Flaschenhalter für stolze 40€ nachordern können. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Der Kühlschrank ist ein AEG ÖKO-SANTO 1542 E. Die Breite…
  • Öffentlicher Beitrag

    Fotografin / Bildbearbeiterin / Filmeditorin

  • Öffentlicher Beitrag

    Grillen ? 🍖 Fleisch 🥩

    Hat jemand vielleicht mal Bock auf ein gemeinsames Grillen in der Buschallee???
    Wir haben hier ja alle die geilen Hinterhöfe....
    Also gerne auch welche die nicht in der Buschallee leben .....
    Einfach nur gesellig beisammen sitzen und mal s…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fotografin / Bildbearbeiterin / Filmeditorin

    Sehr geeherte​ Nachbarn und Nachbarinen,

    Ich will meine Dienstleistungen anbieten. Ich mache gerne Potraits, Fotos von Veranstaltungen und ich kann auch andere Seine Feierlichkeiten fotografieren. Ich machte Fotos z.B wahrend 67 und 68 Be…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fotografin

    Sehr geeherte​ Nachbarn und Nachbarinen,

    Ich will meine Dienstleistungen anbieten. Ich mache gerne Potraits, Fotos von Veranstaltungen und ich kann auch andere Seine Feierlichkeiten fotografieren. Ich machte Fotos z.B wahrend 67 und …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fotografin

    Sehr geeherte​ Nachbarn und Nachbarinen,

    Ich will meine Dienstleistungen anbieten. Ich mache gerne Potraits, Fotos von Veranstaltungen und ich kann auch andere Seine Feierlichkeiten fotografieren. Ich machte Fotos z.B wahrend 67 u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Brennholz / Kaminholz, ggf. Bauholz, kostenlos

    solides Bauholz aus einem Dachstuhlabriss, ca. 5 m³ (oder einen Teil davon) kostenlos abzugeben. Bretter, Latten, Balken versch. Dimension. Augenscheinlich nicht mit Holzschutz behandelt.
    Am einfachsten anrufen unter 0175 9920260
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mär

    Acrylmalkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

    Am Samstag den 17. März werde ich von 12:00-16:00 Uhr im Kreativraum Berlin Weißensee
    auf der Berliner Allee 57 einen Acrylmalkurs geben.

    In diesem Kurs werden die ersten Grundlagen zur Malerei mit Acrylfarben gelegt und nach einem ausges…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mär

    Osterferien Programm für Schulkinder

    An 3 tagen können die Kinder ein tolles Programm erleben..ob sie nun alle drei oder nur einen Tag dabei sein möchten ist dabei egal. Meldet eure Kinder schnell unter 030/23528980 an... ein paar Plätze sind noch frei.
    Janin und Carola
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche als Rentner einen Job als Empfangsmitarbeiter

    Hallo meine Fa. hat den Auftrag im HbF Berlin verloren,habe dort 4 Jahre als Empfangsmitarbeiter gearbeitet.Ich würde diesen Job gern noch 2 Jahre ausüben.Wer hat einen Tipp?