Entdecke deine Nachbarschaft

Alt-Pankow

Was Nachbarn in Alt-Pankow interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Theater
  • Kino
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Alt-Pankow anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Yoga
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Alt-Pankow:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Apr.

    after-work-party

    Liebe Nachbarn- endlich gibt es mal wieder eine After-Work-Party in Pankow!
    Herzliche Einladung an alle, einen ausgelassenen Feierabend zu genießen und Entschuldigung an alle direkten Nachbarn für etwas lautere Musik...

    Wir laden zu einer…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 Jalousien zu verschenken, je 1,2 m x 2 m

    Sie Betreff; dazu habe ich noch einige Teile zum Befestigen. In Pankow abzuholen: 030 47 54 83 06
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Apr.

    Frühlingsfest im Sinnergie und Sprachcafe Polnisch

    Wir freuen uns riesig, dass bei uns nebenan nun endlich das Polnische Sprachcafe eingezogen ist. So entstehen noch mehr Synergien zwischen Interkulturellen Projekten und unseren Gesundheits- und Bildungsangeboten! Wer uns oder das Sprachca…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Benq-PC-Monitor 42 cm Diagonale für 5,- €

    Der Einschaltknopf ist das Einzige,
    was kaputt ist; lässt sich aber mit einem Bleistift
    leicht ein- und ausschalten.
    Funktioniert sonst einwandfrei und kann gern vorgeführt werden.
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Apr.

    Autorenlesung: Anette Schäfer liest aus ihrem Buch „Abgelehnt“ – ein Siegerland-Krimi

    Herzliche Einladung an alle Literaturgenießer, Bücherschnöker und Krimiliebhaber!

    „Wir lieben Siegen“, der neue Werbeslogan der Siegener Stadtbank, klingt für Jochen wie Spott und Hohn. In seinen Augen war es die Bank, die vor fünfzehn Ja…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Apr.

    Ladiesday – hoffnungsvoll, leiden­schaftlich, inspirierend

    Ganz herzliche Einladung an alle Ladies aus der ganzen Nachbarschaft!

    Bei unserem Ladiesday im cafeimpuls haben Frauen jeden Alters die Chance, sich eine besondere Auszeit vom Alltag zu gönnen. Neben zwei ermutigenden Inputs und diversen …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Apr.

    Erlebnisvortrag: 8 Samen der Achtsamkeit

    Herzliche Einladung zu einem Erlebnisvortrag vom renommierten Ermutigungstrainer und Referenten Johannes Warth

    Johannes Warth, Überlebensberater und Ermutiger, sät mit seinem Vortag eine Handvoll Samen, die in Sachen Erfolg die Tool-Palet…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    10 Bilderrahmen mit Clip-Halterung zu verschenken

    Hallo Leute,
    habe insgesamt 10 Bilderrahmen zu verschenken:
    3 Stück 40 x 60 cm
    5 Stück 50 x 70 cm
    1 Stück 50 x 60 cm
    1 Stück 70 x 100 cm!
    ACHTUNG: Ihr benötigt ein Auto oder mindestens 2-3 Personen;
    die Dinger sind schwer!
  • Öffentliche Veranstaltung
    24März

    KreativRUNDE Samstag 24. März um 17 Uhr

    Liebe TeilnehmerInnen und InteressentInnen unserer Runde,
    Auch wenn der Winter noch ein bisschen ausharrt: Wir werden wieder kreativ sein, es uns gemütlich machen, einen gesunden Festschmaus genießen, und zudem noch ein bisschen Qigong übe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17März

    Kinder- und Babysachen-Secondhand

    Bei unserem Flohmarkt finden sich in schöner Atmosphäre Baby- und Kindersachen. Sie können einfach nur stöbern oder selbst einen Stand mit Kindersachen bestücken (Standgebühr 5 Euro).

    Während die Großen stöbern, vergnügen sich die Kleinen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bettgestell mit Lattenrost

    muss Bett loswerden, Bettgestell hat mich vor einem Jahr 70 Euro gekostet, der Lattenrost 50.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verschenke 2 schrank-ähnliche Dinger

    Verschenke 2 schrank-ähnliche Teile: würfel-ähnlich, stapelbar, DDR-Look mit Einlegeboden, kann man Zeugs verstauen!
  • Öffentlicher Beitrag

    Einkaufs und Haushaltshilfe

    Wer braucht eine Einkaufs und Haushaltshilfe ?
    Ich bin 51 Jahre alt und würde sehr gerne bei Einkäufen oder im
    Haushalt helfen.Ich würde auch Putzarbeiten (Fenster,Staubsaugen,etc.) sehr gerne machen.
    Würde mich sehr über Anfragen freuen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16März

    Yoga Reise für Frauen - Kraft für Veränderungen

    Das einzig stetige ist die Veränderung. In diesem Coaching und Yoga Gong Retreat hast Du die Gelegenheit bewusst in Deinen Veränderungsprozess zu gehen. Mit Abstand zum Alltag und in der Nähe der Natur bekommst Du einen Blick von außen auf…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Feb.

    KreativRUNDE Samstag 24. Februar um 17 Uhr

    Liebe TeilnehmerInnen und InteressentInnen unserer Runde,

    Diesmal ging die Zeit ja wirklich schnell vorbei…. finde ich. Am Sa geht es schon wieder rund mit unserer Runde. Diesmal mit sehr nettem Zusatzbesuch aus Hannover. Wir rücken alle …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Feb.

    Erziehungsworkshop: Bruder-Schwester-bester Freund!?

    Ein Workshop mit Tips für ein harmonischeres Familienleben: Was Eltern tun können, damit Kinder weniger streiten und zu einem guten Team zusammenwachsen.

    Wann: Sa, 17.02., 9:30-14:30 Uhr. Referentin: Frauke Weidner. Infos und Anmeldung: m…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Jan.

    KreativRUNDE Samstag 27. Januar um 17 Uhr

    Liebe TeilnehmerInnen und InteressentInnen unserer Runde,

    Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr!

    Ich habe Gitarennoten bekommen, vielleicht schaffe ich bis zum nächsten Mal eine Liedbegleitung einzuüben. Bin da noch ein b…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jan.

    MESCHUGGE SIND WIR BEIDE - Leseperformance

    MESCHUGGE SIND WIR BEIDE
    Eine deutsch-israelische Liebesgeschichte...

    Die Buchautorin & Schauspielerin Claudia S C Schwartz liest aus ihrem Buch "Meschugge sind wir Beide", musikalisch untermalt von Shaul Bustan.

    Start 20 Uhr, geöffnet a…
    Details anzeigen