Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenNur für Selbstabholer! Ich verkaufe bis Ende Juli 2026 meine Stereoanlage mit folgenden Geräten : - Schallplattenspieler Mikro Seiko AQ-37 - CD-Player Technics SL-PG260A mit funktionierender Fernbedienung - Verstärker Denon PMA 200 - 2 Boxen in massiver Holz-Eigenbauweise - passendes Rack Der Plattenspieler, der Verstärker und die Boxen wurden 1980 im Highend-Audiofachgeschäft von Wilfried Störmer in Dreieich gekauft. Die Chassis der Drei-Wege-Lautsprecher funktionieren alle mit einem insgesamt audiophilen weichen satten Klang. 12 Zoll-Tieftöner (Papiermembran) Mittelton (beschichtetes Gewebe/Papier) Hochton (Kalotte) Sie haben 120 Watt und beschallen durch ihre Größe (85 h, 42 t, 36 b) mühelos auch einen größeren Raum. Ein kleines Loch in der Staubkappe kann mit Hilfe eines Kaffeefilter-Papiers repariert werden.
Verkaufe 2 Ventilatoren in weiß gut erhalten und funktionsfähig jedoch ohne Licht /pro stk 30,- ! Die Blätter sind austauschbar bzw man kann sie drehen Holz Optik od weiß.
Dr. Martens Josef Slide Ledersandalen, neu, 1x getragen, da zu klein für mich. Gr. 40, schwarz Analine. Fußbett Wildleder, super bequem und strapazierfähig Neupreis 150€
2 Katzen Kratzbäume zu verschenken