Entdecke deine Nachbarschaft

Essen Altendorf Nord

Was Nachbarn in Altendorf Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altendorf Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altendorf Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Metallbett 140x200cm inkl. einem Lattenrost

    gut in Schuss. Steht abgebaut im Keller
  • Öffentlicher Beitrag

    KULT on TOUR Konzert im Don't Panic Club Essen

    Wir holen drei der besten Live Bands des Reviers
    für Euchauf die Bühne des Don’t Panic Clubs Essen.
    Das Motto des Abends – Arme hoch und ab dafür!

    On Stage:
    GrooveSuckers / rock
    BOOL / rock
    The Duke’s Pleasure / hard rock

    KULT on TOUR -…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag der Nachbarn

    Hallo zusammen,
    wir wünschen euch allen einen tollen Tag der Nachbarn!
    Wir sind heute auf dem Isingplatz im Meistersingerpark. Dort findet ein tolles Fest für Kinder statt!
    Zum Tag der Nachbarn könnt ihr bei uns euren ❤️ -Nachbarn mit e…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    AllbauLauf

    AllbauLauf im Jubiläumsjahr 🙃 🏆 🏃‍♀️ 🏃
    Die Allbau GmbH wird 100 und natürlich wird auch im Jubiläumsjahr der AllbauLauf rund um den Niederfeldsee - veranstaltet vom Starlight Team Essen – stattfinden. Er bietet am 25. Mai 2019 ab 12:15 Uhr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tagesmutter gesucht

    Hallo Ihr Lieben, da wir zu denn 3000 Familien in Essen gehören, die keinen Kita Platz bekommen haben, suchen wir dringend eine Tagesmutter. Aktuell erstmal nur für 2 Tage die Woche. Es wird aber auf Dauer häufiger sein. Kennt ihr jemande…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Alternative V-Rock Invasion Chapter II

    Was ein großartiger Abend, was für eine mitreißende Show!
    VII ARC, Esprit D’Air, Nana:[shi] und Gaztrea
    verwandelten den Don’t Panic Club in Essen zum zweiten Mal in ein Mekka
    für Fans und Freunde der Visual Rock-Community.

    Mit der “Alter…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fußballturnier im Stadion Essen

    ⚽ ! Die Anmeldung läuft noch bis zum 22.04.2019 !
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Alternative V-Rock Invasion

    Am 13.04.2019 schlagen wir das zweite Kapitel der Alternative V-Rock Invasion auf.
    An diesem Samstag verwandeln VII ARC, Esprit D’Air, Nana:[shi] und Gaztrea,
    den Don’t Panic Club in Essen zum zweiten Mal in ein Mekka für Fans und Freunde …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Arzt

    Hallo liebe Nachbarn,
    Kann jemand mir einen guten und kompetenten Urologe empfehlen? Ich wohne in Altendorf. Danke für eure baldige Tipps.
    Grüß Franklin
  • Öffentlicher Beitrag

    Hausarzt

    Hallo liebe Nachbarn,
    Ich bin neue( seit einem Jahr) in Essen und habe noch kein Hausarzt. Wer kann mir einen guten und kompeten Hausarzt oder Ärztin empfehlen. Ich bitte dringend um schnelle Tipps von euch, da ich zum Arzt muss. Ich woh…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Telefon & Internet ausfall

    Hallo zusammen gibt es hier in Altendorf noch mehr Leute die Telekom Kunde sind und seid Freitag kein Internet & Telekom.
    Was habt ihr bis jetzt Unternommen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Mär

    Der Katzenschutzbund e.V. Essen informiert

    Der Katzenschutzbund informiert über die Katzenschutzverordnung der Stadt Essen. Allbau und Katzenschutzbund kooperieren, um die Kastrations- und Registrierungspflicht für alle frei laufenden Katzen umzusetzen. Wie das aussehen kann, werde…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    KULT on TOUR Crossover Deluxe

    Mit Crossover Deluxe präsentieren wir Euch eine Show,
    bei der Ihr von Rock bis Pop alles geboten kriegt, was das musikalische Herz begehrt.

    Drei Bands, drei Genres, keinerlei Schubladen.

    Silly Vanilly, Kultrekorder und XELA WIE & Band
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo!

    Hallo liebe Nachbarn und liebe Mieter, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen: Viele Essener kennen die Allbau GmbH als Vermieter. An dieser Stelle soll es aber nicht um das Vermieten von Wohnungen gehen, sondern um die Nachba…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk in Essener Bürgerämtern verfügbar

    Freies WLAN beim Warten auf den Termin für Reisepass, Ausweis oder Anmeldung: In sechs Essener Bürgerämtern haben Besucher Zugang zum Internet über das Netz des Vereins Freifunk Essen. Möglich ist macht das die Kooperation von Essener Syst…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freifunk Essen verbessert die Anbindung an Internetknoten

    Schnellere Anbindung und höhere Ausfallsicherheit: Der Verein Freifunk Essen hat am Internetknoten in Frankfurt die Verbindung zm anderen Netzen im Internet ausgebaut. Davon profitieren alle Nutzer von Freifunk in Essen und alle Betreiber …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Dez

    Weihnachtsmarkt Familientag.

    Zwischen der perfekten Peru Kartoffel und der fulminanten Feuerzangenbowle unter Lichterglanz und Weihnachtsduft über den Essener Weihnachtsmarkt bummeln. Ich würde gerne den letzten Familientag (alles günstiger) zum Anlass nehmen und geme…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Nov

    IKEA Frühstücken und Bummeln

    Ich habe am Dienstag frei und würde gerne zum Ikea, ich habe vor zu frühstücken und dann durch den Laden zu schlendern, ob Servietten oder Kerzen, iwas findet man immer. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich bin der Neue

    Grüsst euch, ich bin neu bei dieser App und finde die echt spannend. Ich lebe jetzt seit 5 Jahren wieder in Essen und merke immer wieder dass ich dafür echt wenige Leute kenne in meiner Umgebung. Es geht mir nicht um Dates oder Intimes. Ic…Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    27.10.2018 KULT on TOUR Metal Storm Konzert in Kettwig

    Seit 2011 ist der KULT on TOUR Metal Storm zu festen Institution innerhalb unser Konzertreihen geworden.
    Auch in diesem Jahr präsentieren wir Euch wieder drei Bands aus der regionalen Szene
    um Euch die Gehörgänge ordentlich frei zu blasen.…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?