Willkommen in deiner Nachbarschaft

Essen Altenessen Nord

250+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

950+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

600+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Essen Altenessen Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
600 €

Abc salsa 4 air mit viel zubehör

guter gebrauchter Zustand am Gestell vom zusammenklappen Gebrauchtspuren siehe bilder

Sonst keine Flecken oder sonstiges
wurde …
06. Dec

Der Nikolaus kommt!

Heute kommt der Nikolaus zum Nordkiosk 45 in der
Hohendahl Straße 30 A
45329 Essen

Macht ein Foto mit dem Nikolaus, für die K…
17. Nov

Weihnachtszauber

Genießt die Vorweihnachtszeit mit uns bei Essen und Trinken und Weihnachtsmusik. Und wenn wir viel Glück haben, besucht uns sogar…
02. Nov

Weihnachtszauber Hohendahlstraße - Essen

01.12.2023 von 16 - 19 Uhr

Der Spielplatzpate Schmückt fast das ganze Jahr ob Glanz oder Grusel kai Schwarzer zeigt den Nachba…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration