Entdecke deine Nachbarschaft

Altstadt-Kietz

Was Nachbarn in Altstadt-Kietz interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altstadt-Kietz anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Blumen gießen
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altstadt-Kietz:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Okt

    "Das Schlitzohr von Cöpenick"

    Ob die Theaterbühne oder das Brett'l, ob die große Freilichtbühne oder der kleine Vereinsraum, überall versteht eder Schauspieler Jürgen Hilbrecht mit seinen gestalterischen und gesanglichen Mitteln die Leute in seinen Bann zu ziehen.

    Nur…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt

    "Das Schlitzohr von Cöpenick"

    Ob die Theaterbühne oder das Brett'l, ob die große Freilichtbühne oder der kleine Vereinsraum, überall versteht eder Schauspieler Jürgen Hilbrecht mit seinen gestalterischen und gesanglichen Mitteln die Leute in seinen Bann zu ziehen.

    Nur…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Okt

    Kiezklänge

    Livekonzert & Lagerfeuer auf dem Campus Kiezspindel
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Okt

    Digital - voll normal?!

    Aufwachsen in digitalen Welten - Chancen nutzen und Gefahren erkennen - Erziehungsalltag und digitale Medien : ein Elternforum mit Fachexperten und Diskussion
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt

    Premiere "Heute weder Hamlet"

    Ein heiteres Stück von Rainer Lewandowski
    mit dem Darsteller Christian A. Hoelzke.
    Es erzählt uns Heiteres über die Bretter, die die Welt
    bedeuten. Wir erfahren, wie man einen Vorhang zieht,
    und welches Unheil das Gebiss eines Intendant…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Elektro Hobel heute am Samstag

    Hat jemand einen elektrischen Hobel den ich mir leihen könnte? ☺️
  • Öffentlicher Beitrag

    Kiezpate*in in Schöneweide gesucht

    Für einen jungen Mann aus Syrien suchen wir einen Menschen, der diesen gern ehrenamtlich in Form einer Patenschaft im Kiez Schöneweide austauschen, durch gemeinsame Aktivitäten unterstützen möchte, Lust auf neue Kontakte hat und gern vonei…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Minijob

    Hallo zusammen mein Name ist Gina Opitz, ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Minijob.
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Sep

    Eisbaden / Winterschwimmen

  • Öffentliche Veranstaltung
    8Okt

    Schnupperworkshop Eltern - Kind - Entspannung

    Entspannung ist vielfältig und bedeutet mehr als nur still zu liegen !
    In diesem Workshop habt Ihr die Möglichkeit verschiedene Formen der Entspannung kennenzulernen .
    Wir wollen gemeinsam Spaß haben, lachen , uns bewegen , mit dem Schw…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrrad weiß mit Bierkasten gesucht!!!

    Liebe Nachbarn, mein geliebtes Fahrrad 🚲 wurde am S Bhf Köpenick 😓 entwendet. Bitte lasst mich wissen ob ihr es gesehen habt.

    100€ Finderlohn!!! 💶
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Okt

    Entspannt durch den Herbst - Schnupperkurs für Autogenes Training

    Den goldenen Herbst als Zeit der Entspannung nutzen! Gönnen Sie sich eine Auszeit- durch Autogenes Training

    Langsam verabschiedet sich der Sommer und macht Platz für die kühle Jahreszeit.
    Zeit um einen Gang runter zu schalten und entspan…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Okt

    Den goldenen Herbst als Zeit der Entspannung nutzen! Gönnen Sie sich eine Auszeit – durch Autogenes Training

    Langsam verabschiedet sich der Sommer und macht Platz für die kühlere Jahreszeit.
    Zeit um einen Gang runter zuschalten und entspannt die bunt gefächerten Facetten der herbstlichen Momente zu genießen. Bewusst zur Ruhe zu kommen, bewusst da…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hausaufgaben Betreuung/Nachhilfe für Schüler von der 1-7 Klasse

    Hallo ich gebe absofort Nachhilfe im Bereich Mathe, Ethik und noch andere Fächer. Außerdem passe ich gerne auf Ihren Kind auf wenn sie/er Hausaufgaben hat und zudem Fragen hat.
  • Öffentliche Terminumfrage

    17.9 Entspannung Pur - Krankenkasse bezuschusst Autogenes Training

    Du hast die Gelegenheit eine der beliebtesten Entspannungstechniken das Autogene Training kennenzulernen.

    Schnell wirst Du spüren wie gut es Dir tut! Körperliche und seelische Spannungen, wie Nervosität, Unruhe , Schlafstörungen u.v.m.…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Gassi gehen mit Ihren Hund

    Hallo ich würde mir gerne ein bisschen was dazuverdienen. Ich gehe in die 10. Klasse und bin 15 ich habe am 5.12 Geburtstag. Ich biete das in ganz Köpenick sowie Treptow an und andere Bezirke auch. Ich würde für jede Stunde 8 bis 10€ nehme…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verschenke Heizöltank 1000 Liter

    Heizöltank 1000 Liter.
    Stand immer trocken. L/B/H 1330/700/1330
    Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. ;-)
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Okt

    Märchennacht mit Puppenspiel im Rabenhaus

    Ab 17:00 Uhr Märchenhafte Kreativität
    ab 18:30 Uhr Puppen-Musik-Theater "Hans im Glück" mit Martin Lenz

    Anlässlich der berlinweiten 8. Familiennacht laden auch wir wieder ins Rabenhaus ein!
    Getreu dem Motto: Märchen gibt es überall auf d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Okt

    Buchlesung: Anna Seghers Jahre im Exil 1933 bis 1940 - wilde und zarte Träume

    Start der Reihe: STARKE FRAUEN

    Auftaktveranstaltung: Anna Seghers Jahre im Exil 1933 bis 1940 - wilde und zarte Träume

    Monika Melchert stellt ihr neues Buch vor und erzählt, wie Anna Seghers unter wachsender Bedrohung ein Schreiben entfa…
    Details anzeigen