Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, wir haben einen Tiefgaragenstellplatz in der Sebastianstr. 18 zu vermieten. Bei Interesse gerne melden :)

liebe Nachbarn, ich habe einen Tiefgaragenplatz zu vermieten, da ich ihn aktuell nicht nutze. über den Preis lässt sich reden. er befindet sich in der Münzbergstraße und ist somit super zentral. man ist in 5 Gehminuten in der Innenstadt. ( Rathausplatz oder Fußgängerzone)
Stand nur rum, vielleicht hat jemand Freude daran.
Ich habe es nie gespielt, gekauft und nie genutzt daher darf es weiter ziehen.