Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenviele verschiedene farbige Bodys zu verkaufen.
Leider müssen wir uns von unserem Kleinwagen trennen, weil wir Nachwuchs bekommen haben und er leider zu klein ist… Ansonsten ein super Auto!! 1 Euro ist natürlich VB. Aber wir geben ihn mehr als fair ab… Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-500-cabrio-im-top-zustand-von-privat-abzugeben/3401150692-216-18674?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wer kann sie gebrauchen?
Wir verkaufen unsere sehr gut erhaltene Wickelkommode Fiona von Paidi. Gekauft 2020 für knapp 500 € bei Segmüller. Ist in einem sehr guten Zustand (in der obersten Schublade sind leider ein paar Macken sowie kaum sichtbare Flecken von Babyöl). Den Aufsatz kann man später auch abmachen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Für 150 € VB abzuholen am Hermeskeiler Platz. Ich sende gerne mehr Bilder oder man kann sie sich auch anschauen kommen. LG Alex