Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen! Ich ziehe nach Kiel um und wurde gern meinen Schrank Ikea Pax (1,50 x 2,36m) verkaufen. Freundliche Grüße, Diogo
Verkaufe diesen schönen Hocker, sehr guter Zustand. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. H/B\T ca. 45/42\42 Da ich privat verkaufe, gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Gekauft gesehen.
Liebe Nachbarn, der große Hausflohmarkt startet jetzt. Krohnskamp 3 bei Wibberich. Schränkchen, Haushaltswaren, Deko, Puppen, Bären, Tronmeln und vieles viele mehr für kleines Geld. Kommt vorbei! Meine Nachbarin freut sich auf euch :)
Die Jacke ist wie neu, super schönes rot!! Fällt allerdings recht klein aus.. Leider passt Sie mir nicht...