Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Am Goldbekufer

1300+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

6200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

15200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Am Goldbekufer. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Osterfeuer

Liebe Mitmenschen, bitte denkt an die Geschöpfe, welche einen solchen Haufen als ihr Zuhause ansehen...

Danke 🫶
2 €

Petit Bateau: Süsser Lagenrock Gr 108 / 5 Jahre

Sehr schöner sportlicher Lagenrock mit Rüschen, grau Grösse 108 / 5 Jahre, Petit Bateau, reine Baumwolle.

Gebraucht mit Gebrauch…
Zu verschenken

Bastelwatte Glorex Inspirations

Ich verschenke Bastelwatte. Habe nur ein wenig benötigt und da ich den Rest nicht entsorgen möchte, freut sich vielleicht jemand …
30 €

Schreibtisch

Hallo liebe Nachbarn,

ich biete meinen Schreibtisch an, er hat zwei Schubladen und eine Tür mit zwei Fächern.

Leider ist oben e…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration