Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Am Steinberg

Was Nachbarn in Am Steinberg interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Am Steinberg anbieten:

  • Deutsch
  • Freunde
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Am Steinberg:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Apr

    Hatha Yoga - Onlinestunde

    Diese Yogastunde findet Online via ZOOM statt. Dies funktioniert besser als erwartet :)
    Du möchtest dabei sein - bitte Mail an info@mywayyoga.de

    Diese Yogastunde enthält eine angenehme und gut strukturierte Folge von Übungen zur Dehnung u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Klebstoff

    guten Abend also ich bin, also ich bin nicht so vertraut und mit dem Internet und solchen Sachen aber ich kann in jedem Fall sehr gut kleben also wenn jemand irgendwas zu kleben hat kann er sich an mich wenden ich verkaufe diesen Klebstoff…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hertha BSC unterstützt den AWO-Einkaufsdienst der AWO Berlin Mitte / Pankow e.V.

  • Öffentlicher Beitrag

    YOGA Kurse per Video streaming

    Liebe Nachbarn, alle Yogakurse laufen per live Video streaming weiter. Bei Interesse melde dich gerne bei mir. LG Antje
    017664022736
    www.antjepohl.de
  • Öffentlicher Beitrag

    Berufsverbot durch Pandemie / Anweisung vom Staat

    Durch o.g. Anweisung sind Frisöre / Kosmetikstudios, Fitness - Studios und auch noch viele andere Einrichtungen geschlossen. Diese Menschen sind meistens selbstständig und sind auf dieses Einkommen angewiesen. Rücklagen sind meistens schwe…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unkomplizierte Unterstützung in der "Corona-Krise"

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn in Heinersdorf und Umfeld,
    die AWO Berlin-Mitte / Pankow organisiert in der "Corona-Krise" unkompliziert Unterstützung für vulnerable Menschen, die in den nächsten Wochen ihre eigenen vier Wände nicht verlas…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Laufband Al 680 Strength Master

    Verkaufe ein Laufband der Marke Strengthmaster AI 680 für den ambitionierten Fitness-Sportler. Das robuste Laufband mit großer Lauffläche verfügt über einen leistungsstarken 3-PS Motor und abwechslungsreichen Trainingsprogrammen. Die Laufm…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ich möchte gerne zu Ihnen helfen

    Hallo Liebe Nachbarn,

    wegen dem Corona Virus wird sich unser soziales Leben bisschen oder ernsthaft verändern. Deshalb, Wenn Sie Hilfe benötigen, würde ich mich freuen wenn ich Ihnen helfen kann. Zum Beispiel bei Supermarkteinkäufen, Apo…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Covid -19 / Verfügbarkeit Kundenservice: Moped/E-Scooter

    Hallo Nachbarn,

    die aktuellen Ereignisse überschlagen sich.
    Glücklicher Weise sind mein Team und ich bisher gesund und deshalb gesundheitlich nicht vom Coronavirus betroffen. Aufgrund des gestrigen Beschlusses des Senats von Berlin haben …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrrad mit Hundeführstange, 26er, 21 Gänge, guter Zustand, gepflegt

    Biete hier aus gesundheitlichen Gründen ein gebrauchtes, aber gepflegtes 26er Rad. Es war in der 2018 in der Werkstatt zum Service und wurde dann aber kaum noch gefahren und stand nur im Keller. Es besitzt eine bereits montierte Führvorric…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Anschluss Waschmaschine (Toploader)

    Ich habe mir vor etwa 1,5 Monaten einen gebrauchten Toploader angeschafft und benötige Hilfe beim Anschluss der Maschine. Wenn jemand sich dazu in der Lage sehen bzw. eine gute Firma kennen würde, die so etwas realisieren kann, würde ich m…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Aktuelle Erreichbarkeit

    Hallo Nachbarn,
    aufgrund der derzeitigen Corona-Situation bitten wir Euch, persönliche Besuche in unserer Filiale Am Steinberg 14 auf das Notwendigste zu reduzieren.
    Wir stehen nach wie vor telefonisch, Mail oder per Videochat zur Verfügun…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    Dyade und Tanz

    Was mich trägt.
    Was mich führt.
    Meditatives Innehalten

    Die Dyade ist eine Meditationspraxis und eine Form der menschlichen Begegnung. Sie ermöglicht, sich selbst unmittelbar „im Jetzt“ zu erleben – und das unter Zeugenschaft eines Gegenü…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Jun

    Achtsam mit Kindern leben

    Eltern (und andere Begleiter*innen) wollen immer das Beste für (ihre) Kinder.
    Gelingt es uns jedoch, sie in jedem Augenblick zu sehen, wie sie sind und ihnen zu geben, was sie wirklich brauchen? Oder verzerren Ängste, Erwartungen und eige…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Apr

    Achtsam mit Kindern leben

    Eltern (und andere Begleiter*innen) wollen immer das Beste für (ihre) Kinder.
    Gelingt es uns jedoch, sie in jedem Augenblick zu sehen, wie sie sind und ihnen zu geben, was sie wirklich brauchen? Oder verzerren Ängste, Erwartungen und eige…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    PEKiP

    PEKiP®️ für Dezember 2019/Januar 2020 Babys geborene Babys

    Das Prager-Eltern-Kind-Programm ist ein Konzept für die Gruppenarbeit mit Eltern und ihren Kindern in den ersten 18 Lebensmonaten.
    Die Babys können in einem warmen Raum nackt spiel…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Druckerpatronen für Canon Pixma MP54

    Haben einen ganzen Beutel voll Druckerpatronen übrig - alle möglichen Farben und schwarz/weiß - mal auf Vorrat bestellt, dann ging der Drucker kaputt. Die Patronen sind alle eingeschweißt - daher dürfte nichts eingetrocknet sein.
    Die Patr…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kuchenbäcker*in gesucht

    Liebe Freund*innen,
    wir suchen Kuchenbäcker*in!

    Wer liebt es zu backen und sucht Leute, die gern Kuchen essen? Wir suchen Kuchenbäcker*in für unser KiezCafé!
    Bitte meldet euch unter 030 92 79 94 63 oder info@frei-zeit-haus.de
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Mär

    Mutter*schaft zwischen Konstruktion und Erfahrung

    Es gibt noch freie Plätze für den Workshop!

    n einem Workshop-Format geht es um Erfahrungsräume von Frauen*, Müttern*, Töchter* eurer Mütter*. Es wird am Freitag, 13. März 16 - 19 Uhr und Samstag, 14. März 2020 10 -14 Uhr in der Pistor…
    Details anzeigen