Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Ich wohne im EG und es wurde wahrscheinlich gestern versucht bei mir einzubrechen. Die Balkontür ist am Rahmen sehr beschädigt. Geschafft wurde es allerdings Gott sei Dank nicht. - Ich kann nicht sagen, ob es tagsüber war. Da ich einen Hund habe, der 100 %-ig gebellt hätte, wenn es nachts war, glaube ich eher, dass es tagsüber passiert ist. Wenn ja, dann gehen der oder die Täter sehr dreist vor. Vor meinem Balkon sind die Pflanzen niedergetreten und eigentlich hätten dann Nachbarn etwas sehen müssen. Ohne Leiter würde da niemand hoch kommen. Falls so etwas noch jemanden passiert, dann bitte der Polizei melden.
Sehr guter Zustand. Voll funktionsfähig
verkauft werden neuwertige Wasserschuhe in der gr 34. gerne abzuholen in neu ehrenfeld, Iltisstr
verkauft werden sehr gepflegte Sandaletten in der gr 41. kl. Absatz. keine beschädigungen. weiches Material. Front mit Perlen. gerne abzuholen in neu ehrenfeld, Iltisstr.