Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin - Am Weißen See

1400
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
7900
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
27300
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarschaftspicknick
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Am Weißen See. Sei dabei!Mehr erfahren
  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
Cuttlebug Machine mit Zubehör

Die Bastelsaison beginnt! ich verschenke meine gut gebrauchte Cuttlebug Machine von Provo Craft mit 4 Platten und 3 Schablonen, siehe Fotos.

Beitragsfoto
3-Raum-Wohnung am Mirbachplatz

Suche Nachmieter für 3-Raum-Wohnung zum 01.12.2025, 101 qm, aktuelle Warmmiete 1375 EUR; u.a. mit Einbauküche, Einbauschränken und Außenjalousie. Nähere Informationen und Terminabstimmung Besichtigung gern per PN

Beitragsfoto
€ 59
Bose Soundlink mini II (defekt?)

Bose Soundlink mini II Äußerlich neuwertig, keinerlei Kratzer. Evtl. muß der Akku ausgewechselt werden. Die LED oben links blinkt rot. Deswegen als „defekt“ eingestellt. Privater Verkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Beitragsfoto
Petition: Rettet die Parkbetreuung in Berlin

Unsere Parkbetreuung ist ein Herzstück urbaner Lebensqualität – sie schafft Sicherheit, Sauberkeit und eine respektvolle Atmosphäre in den besonders stark frequentierten Grünanlagen unserer Stadt. Doch aktuell droht das Aus: Der neue Haushaltsplan sieht die Streichung der Mittel vor. Ohne sie verlieren wir Schutz, Konfliktprävention und ein einzigartiges, äußerst erfolgreiches Gemeinschaftsprojekt für Berlin. Seit 2019 begleiten die Kiez- und Parkläufer sowie das Parkmanagement von think SI³ Berliner Parks – seit Sommer 2023 auch den Park am Weißen See. Sie sind Ansprechpartner:innen für Alle, vermitteln bei Konflikten, klären auf, helfen im Notfall, vernetzen und sorgen für ein respektvolles Miteinander. Neben den Parkläufern haben wir am Park am Weißen See auch Projekte wie die Plauderbank oder Aktionen wie gemeinsame Clean-Ups etabliert. Damit diese Projekte fortgeführt werden und wir uns gemeinsam für inklusive öffentliche Orte einsetzen können, brauchen wir nun die Unterstützung aller. Mit deiner Unterschrift zeigst du dem Berliner Senat: Die Bürgerinnen und Bürger wollen diese Parkbetreuung! Sie steht für Sicherheit, Sauberkeit, Gemeinschaft und gelebte Solidarität in unserer Stadt. Vielen Dank für eure Mithilfe! https://www.openpetition.de/ynsvp

Jetzt kostenlos anmelden
Lade die nebenan.de App herunterDeine Nachbarschaft bei nebenan.de