Entdecke deine Nachbarschaft

An der Havel

Was Nachbarn in An der Havel interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Fotografie
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in An der Havel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Blumen gießen
  • Zeit
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus An der Havel:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Apr.

    Frühlingsfest und Flohmarkt bei den Inselspinnen

    Samstag, 28. April 12:00 - 18:00,
    Galerie Inselspinnen
    Eiswerderstr. 15, 13585 Berlin
    Nächste Woche · 8-17° Teilweise bewölkt
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Juni

    Spandauer Liedertag

    Details
    Datum:
    17. Juni
    Zeit:
    15:00
    Veranstaltungskategorie:
    Konzert
    Veranstaltungsort
    Festsaal Ev. Johannesstift
    Schönwalder Allee 26
    Berlin, 13587 Deutschland + Google Karte
    Telefon:
    030 333 40 22

    Die Klingende Brücke ist auch wieder m…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Jan.

    Veganer Kochtreff

    Gemeinsam Vegan kochen und sich über Gesundheit austauschen.
    Für die Veranstaltung ist ein selbst kostenpreis von 7 Euro pro Person zu entrichten für daß essen .
    Vorspeise Hauptgang und Nachtisch sind enthalten.
    Da nur begrenzte Plätze vo…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Dez.

    Silvester in der Zitalle

    Hallo liebe Nachbarn! Silvester in der Zitalle zu verbringen ist ein besonderes Erlebnis und gar nicht teuer (15 € p.P.). Wer Interesse hat und mitkommen will, meldet sich einfach bei mir und ich besorge Karten!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep.

    "Tegel endlich schließen"

    Am Freitag, den 1. September 2017
    laden wir zu 15 Uhr alle Akteure und Initiativen zu einer großen Kundgebung am Kurt-Schumacher-Platz (Eingang Einkaufszentrum “Der Clou”). Ziel ist es, den Medien und der Presse zu signalisieren: Jetzt geh…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Apr.

    Chorkonzert

    Chorkonzert europäischer Lieder
    Klingende Brücke Liedstudio Berlin
    Sonntag 2. April 17-19 Uhr
    Eintritt frei – Spenden willkommen
    Kulturzentrum Staaken
    Sandstraße 41 | Bus M37. M49, 131

    Mehr Info:
    www.klingende-bruecke-berlin.de
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10März

    Spandau strickt sich warm

    Strickerinnenstammtisch (Stricker sind natürlich auch willkommen) freitags 14.30 Uhr bis 17 Uhr
    Wir treffen uns in lockerer Runde und stricken, was das Zeug hält ... Aktuell
    - Söckchen, Jäckchen, Mützchen für Frühchenmäuse in Griechenland …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan.

    Neues "Stammtischtreffen"

    Liebe Nachbarn,
    nachdem unser erstes Stammtischtreffen so nett war, haben wir uns vorgenommen, die Sache im neuen Jahr zu wiederholen.
    Ich habe am Mittwoch, den 18.1. ab 19:30 h im Luitpold einen großen Tisch für uns reserviert, in der Ho…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jan.

    Yoga-Pilates Kurs immer Freitags von 17:30h - 19:00h

    Hallo liebe Leute,
    heute hat unser schöner Yoga-Pilates Kurs wieder begonnen. Leider nur mit 6 Personen. Wenn sich nicht noch 2 weitere Teilnehmer anmelden, streicht die Volkshochschule den Kurs wieder. Und dann wären wir sehr traurig…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Dez.

    Klingende Brücke

    Für alle, die gern internationale Volkslieder unter fachkundiger Anleitung singen: Der nächste Termin ist der 3. 12. um 15h im Kulturhaus Spandau, Mauerstraße.
    Anmeldung nicht notwendig, einfach hingehen. Kostenbeitag zwischen 4 und 7 E, j…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Nov.

    Ideenworkshop für die Zukunft des Kiezes (Spandauer Neustadt)

    Liebe Nachbarn,

    gerne leite ich die Einladung zur Veranstaltung heute Abend an euch weiter. Vielleicht trifft man sich ja dort? 🙂

    "Im Rahmen des Programms der Städtebauförderung „Soziale Stadt“ werden in Berliner Quartieren alle zwei J…
    Details anzeigen