Willkommen in deiner Nachbarschaft

Fröndenberg/Ruhr - Ardey / Dellwig / Langschede

228
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
619
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
835
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Ardey / Dellwig / Langschede. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
Betreuung Hündin/Urlaub/WE

Betreuung Hündin/Urlaub/WE Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere Bella (Labrador/8 Jahre). Hauptsächlich für Urlaub oder auch Mal am WE. Gerne auch im Wechsel. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und natürlich Erfahrung mit Hunden. Ein anderer Hund wäre o.k. (aber kein Rüde/Bella riecht sehr anziehend für Rüden) Vor Katzen hat sie Angst .. Ansonsten ist sie eher ruhig und unkompliziert. Wir wohnen in Dellwig. VG Ina Weising

Beitragsfoto
Christmas Carol Singing

Zum Jahresabschluss lädt der Deutsch-Britische-Club Holzwickede wieder zum traditionellen Christmas Carol Singing in die evangelische Kirche in Opherdicke ein. Der Eintritt ist frei!

Beitragsfoto
Trödelstand der Dorfgemeinschaft Ardey

Die Nachbarschaftshilfe Ardey hat fleißig gesammelt! Am 26. Oktober von 11-17.00 Uhr überraschen wir Euch beim Gänsefest ZurNieden in Ardey mit einem ausgefallenem Angebot! Der Erlös geht an das Jugendzentrum „Ardey 66“ ein Projekt der Ev. Jugend Dellwig!

Beitragsfoto
Über den Tellerrand geschaut: MÄRCHEN aus aller Welt

Die Märchenerzählerin Dorothea Richwinn-Diera entführt Sie in die Welt der Märchen. Oft sind sie geheimnisvoll, romantisch, abenteuerlich und zuweilen auch etwas grausam. Trotzdem endet fast jedes Märchen mit einem guten Ende. Neben einigen bekannteren Märchen werden an diesem Abend auch viele unbekannte, frei zu erzählende Märchen aus Indien, Südamerika, Afghanistan, Schweden, China, Deutschland und aus Österreich dargeboten. Musikalisch werden wir auf die einzelnen Märchen eingestimmt von Marion Winkler mit ihrem E-Piano. Öffnen Sie ihre Ohren und Herzen und tauchen Sie ein in die Welt der Märchen aus aller Welt! Der Eintritt ist frei, um eine Spende für ein soziales Projekt im Kreis Unna wird gebeten. Dauer ca. 2 Stunden inklusive einer Pause

Jetzt kostenlos anmelden
Lade die nebenan.de App herunterDeine Nachbarschaft bei nebenan.de