Entdecke deine Nachbarschaft

Bad Homburg vor der Höhe Kirdorf

Was Nachbarn in Kirdorf interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kirdorf anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kirdorf:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützt die in Kirdorf ansässigen Restaurants

    Liebe Kirdorferinnen und Kirdorfer!
    In Zeiten vor Corona waren die in Kirdorf ansässigen Restaurants immer gut besucht! Durch die Corona Krise haben alle Restaurants wie z.B. das Victoria, die Krone oder auch das Balthazar (das Bürgerhaus …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützungangebot Katholische Kirche

    Wir sind für Sie da, gerade jetzt!

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen.
    Im Zentrum der Sorgen steht die Gesundheit. Bei älteren Menschen sowie Personen mit Vorerkrankungen …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coronavirus und die Börsen

    Die Regierungen verkünden drastische Nachrichten, der Coronavirus legt Teile der Weltwirtschaft still, Notenbanken senken nochmals die Zinsen, und dann fällt auch noch der Ölpreis.
    Alle schauen gebannt auf die Börsen, auf ständig fallende…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ade liebes Sparschwein - Tschüss Sparbuch

    War es einst das beliebteste Haustier für Kinder, so hat es jetzt endgültig ausgedient, das Sparschwein. Zu sehr leidet es unter der Zinsdepression, als dass man Kindern (und auch Erwachsenen) zumuten möchte, es noch zu füttern. Ein einfac…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wissen Sie, was ihr Geld macht?

    Sicherlich eine provozierende Frage – aber sie ist berechtigt.

    Viele wissen nicht, in was ihre Investmentfonds anlegen, die sie als Sparplan oder Einmalanlage haben.
    Und so kann ihr Geld eine völlig destruktive Wirkung erzielen, ohne das…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    So das Zinstief überwinden

    Obwohl schon lange keine Zinsen mehr auf Sparbüchern und Festgeldkonten zu erzielen sind, liegen immer noch hohe Bargeldbestände dort. Oftmal geschieht dies aus Unkenntnis über die Alternativen, welche zur Verfügung stehen. Dieses kostenlo…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kostenloses Buch zum Klimawandel

    Kürzlich fiel mir ein Buch zum Klimawandel in die Hände, das mich sehr angesprochen hat. Ich zitiere aus dem Vorwort:
    Dieses Buch, initiiert von zwei Studenten und unterstützt von mehr als einhundert Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftle…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Rock 'N' Roll Fonds - Ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk

    Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Kinder, Enkel, Nichten, Neffen oder auch in Ihre Eigene. Mit Investitionen in Gesundheit, Bildung, Ernährung und in weitere ethische und soziale Anlagebereiche. Mit dem Ökoworld Rock 'N' Roll Fonds tun …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    WordPress Experte gesucht

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich suche jemanden der sich mit WordPress auskennt. Ich habe eine einfache Seite doch seit dem letzten Update ist das was schief gelaufen ;( Meine Startseite ist nun doppelt und einige Bilder sind nicht mehr da wo si…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe beim Renovieren

    Hallo liebe Nachbarschaft,

    da es um meine Wohnung herum sehr laut ist, brauche ich Hilfe beim Renovieren. Dämmungsplatten innen ankleben, anschließend Tapezieren und Malern.
    Ich bin schon etwas Älter und Gesundheitlich angeschlagen.
    Wäre…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tripsbegleiter

    Wer hat Lust mal kurze Trips zu Unternehmen und mal andere Städte zu erkunden.... wäre cool Leute zu finden die im Laufe des Jahres mehr sehen wollen als Bad Homburg und Frankfurt . Z. B mit dem Bus nach London usw.