Entdecke deine Nachbarschaft

Bad Oeynhausen

Was Nachbarn in Bad Oeynhausen interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Bad Oeynhausen anbieten:

  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Bad Oeynhausen:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Aquqrium mit Unterschrank in Weiss

    Liebe Nachbarschaft,

    Ich suche ein gebrauchtes Süßwasser Aquarium mit passendem Unterschrank. Es sollte mindestens 240 Liter fassen und max. ca. 1,20m lang sein. Gerne in WEISS. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, Fotos erwünscht…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kindernahrung gegen Spende

    Ich hatte für ein Kinderheim in Simbabwe die dringend benötigte Babynahrung gekauft. Leider konnte diese den Weg nicht antreten. Gegen eine Spende für unseren Verein kann sie gern abgeholt werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Blüh- und Bienenpatenschaften

    Werden Sie zu Feldhelden und lassen Sie Ihre Nachbarschaft erblühen. Wir legen durch Ihre Patenschaften nachhaltige Lebensräume für Insekten an. Wir freuen uns auf Sie!
  • Öffentlicher Beitrag

    Feldwerk Fan

    Werdet zu Feldwerk Fans und postet und nutzt unseren Button.
  • Öffentlicher Beitrag

    Neues Jahr - Mehr Nachhaltigkeit

    Wir haben bereits über 4 Hektar nachhaltigen Lebensraum realisiert. Jetzt liegt es an Euch diesen noch weiter zu vergrößern. Werdet bei uns zu Feldhelden und Blühpaten.
  • Öffentlicher Beitrag

    Blühpatenschaften

    Jetzt Blühpatenschaften abschließen und etwas für die Nachhaltigkeit unternehmen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Blüh- und Bienenpatenschaften

    Werdet bei uns zu wahren Feldhelden und tut was für den Artenschutz und die Biodeversität in Form von Blüh- und Bienenpatenschafte. Wir freuen uns auf Euch.
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Okt.

    Digitale Engel

    Die Veranstaltung „Digitaler Engel“, am 28.10.2020 in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr im Johanniter-Mehrgenerationenhaus, muss leider angesichts der aktuell unsicheren Lage rund um den Corona-Virus ausfallen. Schweren Herzens und sicherhe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Druckerpatronen HP 364

    Ein Satz angebrochene, aber fast volle, Druckerpatronen HP 364 XL, Farbe und Schwarz, umständehalber abzugeben.
    Nur Selbstabholer, in Bad Oeynhausen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Blüh- und Bienenpatenschaften

    Untertsützt uns durch die Übernahme von Blüh- und Bienenpatenschaften im Kampf gegen das Insektensterben. Schaut auf www.feld-werk.de vorbei.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Blühpaten gesucht

    Wir, die Feldwerker Ulrich, Tobias und Marco sind auf der Suche nach Feldhelden, um gemeinsam für eine buntere Zukunft zu sorgen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit Unternehmen und Bürgern etwas für die heimische Flora und…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Aug.

    Kleine und große Dächer - alternative Wohnkonzepte stellen sich vor: heute Das Bielefelder Modell

    Die Johanniter-Unfall-Hilfe und der Ev. Kirchenkreis Vlotho haben Herrn Klingelberg, den Sozialmanager des Bielefelder Modells, eingeladen. Er wird an diesem Abend über das Modell erzählen und in seinem Vortrag darlegen, was sich hinter …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Malen auf Seide

    Guten Tag liebe Nachbarn,
    die Korona-Zeiten sind noch nicht überwunden, aber es gibt eine angenehme Abwechslung.
    Die Malgruppe, "Malen auf Seide" trifft sich wieder jeden Dienstag um 15.00 Uhr im MGH, natürlich mit Mund-Nasen -Schutz und A…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Windeln Größe 3 Babylove

    Hallo,

    Wir haben ein angefangenes JumboPaket 3er Windeln von Babylove zu verschenken. Es fehlen nur 10 Windeln.
  • Öffentlicher Beitrag

    Zu Ikea Fahren

    Hallo

    ich bin vor kurzem nach Bad Oeynhausen gezogen und habe kein Auto. Ich arbeite von zu Hause aus und brauche dringend einen Schreibtisch und einen Stuhl, aber die Lieferung von IKEA wird erst Mitte Juli hier ankommen. Ich habe den Sc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Das Quartier zu Corona-Zeiten

    Das Mehrgenerationenhaus interessiert sich für die Bürger*innen im Quartier sowie deren Anliegen, Interessen und Ideen. Unter dem Begriff der Quartiersentwicklung hat die gemeinsame Gestaltung der Gegend mit den Bürger*innen das Ziel, die …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamtliche nähen Masken für Pflegekräfte

    Bunte Masken für Altenheime und das Diakonische Werk
    sollen Freude vermitteln
    Masken können nicht vor einer Ansteckung mit dem so genannten Corona-Virus schützen, aber im Zweifelsfall verhindern, dass bereits Infizierte das Virus unwissen…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Biete Hilfe an

    Ich übernehme auch gerne Einkäufe und Besorgungen für ältere und kranke Menschen, die in dieser Ausnahmezeit zuhause bleiben müssen und keine Unterstützung haben. Bitte auch Betroffenen weitersagen, die kein Internet haben.