Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bad Soden am Taunus Bad Soden

1000+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

10700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bad Soden am Taunus Bad Soden. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Wohnzimmertisch

Der Tisch aus Vollholz mit Nussbaum Furnier. Er ist ca. 134 x 74cm groß und auf ca. 184cm ausziehbar. In der Höhe lässt er sich b…
Zu verschenken

Brieföffner Edelstahl/Messing

Sehr hübscher Brieföffner Edelstahl mit Messing ca 22 cm lang. Es gibt auch einEtui dazu. Das ist zwar noch zu gebrauchen,, sieht…
Zu verschenken

Kleine Zettelbox A7 aus Bakelit

Kleine, schwarze Zettelbox/dose aus Bakelit mit ca 1000 Nachfüllzetteln

Kann nach Terminvereinbarung in Bad Soden abgeholt werde…
Zu verschenken

Bearzaar von Harpers Bazaar für TeddyfreundInnen

Dieses aufwendig gemachte Magazin von Harpers Bazaar ist unbeschädigt und ein MUSS für alle BärenfreundInnen
Habe nur einige Seit…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration