Entdecke deine Nachbarschaft

Balingen Frommern

  • Aktiv seit: 25.03.2020
  • Aktivitäten: 147
  • Direkte Nachbarn: 52

Öffentliche Beiträge aus Frommern:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Samira vermisst!

    Seit Freitag 19.11.2021 wird die Katze Samira vermisst...in Balingen-Dürrwangen, Ebingerstrasse.
    Bitte schaut in euren Garagen, Schuppen und Hütten nach, ob sie versehentlich eingesperrt wurde.
    Samira ist kastriert, gechipt und bei Tasso r…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Leserbrief von Dr. Schlagenhauf zum Thema: "Sind Ungeimpfte unsolidarisch?"

    Liebe Nachbarn,

    gerne möchte ich wieder auf einen sachlichen und informativen Leserbrief von Dr. Schlagenhauf hinweisen, der heute im Zollern-Alb Kurier erschienen ist.

    Herzliche Grüße,
    Bernhard
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kostenlose Salatsetzlinge

    Liebe Nachbarn,

    mein Pflücksalat (Lollo Rosso) hat sich letztes Jahr reichlich selbst ausgesät. Nun habe ich viele Setzlinge, von denen ich gerne abgebe.

    Auf gute Nachbarschaft,
    Bernhard
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona-Angst

    Corona - Angst
    Ziel der ärztlichen Betreuung ist es stets ihren Patienten zu helfen ihre Ängste zu überwinden. Deshalb wundert es mich nicht, daß Martin Luther bei der Pest gesagt hat, die Angst vor der Pest sei ein Werk des Teufels. Es wu…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Leserbrief von Dr. Rolf Schlagenhauf

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich auf den lesenswerten Leserbrief von unserem Nachbarn Dr. Rolf Schlagenhauf hinweisen. Für alle, die den Zollernalb-Kurier nicht zur Hand haben, füge ich den Artikel bei.

    Lieber Rolf, vielen Dank für diese…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Günstig Fliesen abzugeben

    Hallo zusammen,

    Wir haben nach unserer Bad Renovierung noch Fliesen 13 Stk 30 x 60, Kleber und Fugenmasse übrig. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben. Bezüglich dem Preis werden wir uns einig werden.

    Liebe Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Bibelraucher - Lebensbericht

    Hallo, liebe Nachbarn,
    am kommenden Mittwoch, 27. Mai, findet um 19.30 Uhr ein hochinteressanter Vortrag statt. Hierzu möchte ich euch herzlich einladen. Entweder nach Weilstetten, Tieringer Str. 2 (Anmeldung erforderlich: …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Power Plate rüttelplatte

    Wir haben eine gut erhaltene power Plate rüttelplatte im Keller stehen. Neupreis lag bei 1.600 Euro. Kaum benutzt. VB 180 Euro wäre schön. 😊