Entdecke deine Nachbarschaft

Bamberg Am Bruderwald

Was Nachbarn in Am Bruderwald interessiert:

  • Musik
  • Reisen
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Radfahren
  • Wandern
  • Fotografie
  • Hunde
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Am Bruderwald anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Am Bruderwald:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Okt.

    Oil up your week - Online-Öl-Testwoche

    Fragst du dich, ob ätherische Öle wirken?
    Fragst du dich, ob ätherische Öle auch etwas für dich wären?

    Probier's einfach aus! 😍

    Vom 09.10.-16.10.22 findet die nächste Öl-Testwoche statt, in der du ätherische Öle für ein ausgewähltes Them…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Drums Alive, trommeln auf Pezzi- bzw Gesundheitsbällen

    Ich habe auf einer Reha Drums Alive kennen gelernt. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gerne weitr trommeln möchte.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, dies in Bamberg zu machen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Aug.

    Info-Abend: Einführung in die Welt der ätherischen Öle

    Lerne die ätherischen Öle von doTERRA kennen!

    Ätherische Öle?
    Warum? Wofür? Wie anwenden?

    Ätherische Öle sind viel mehr als nur ein Duft und man muss nicht an sie glauben, damit sie ihre Wirkung entfalten ;-)

    Antworten auf die obigen Fr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tandem

    Hallihallo! Weiß jemand von euch wo man sich ein Tandem für einen Tag ausleihen kann?
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie kann man ätherische Öle anwenden? - Teil 3

    Die innerliche Anwendung

    Viele ätherische Öle von doTERRA können auch innerlich eingenommen werden, indem man sie z.B.

    • direkt unter die Zunge tropft
    • in eine Leerkapsel füllt
    (aus Pflanzenzellulose)
    • im Wasser/Getränk vermischt
    (nur …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie kann man ätherische Öle anwenden? - Teil 2

    Die äußerliche Anwendung

    Bei der äußerlichen Anwendung können ätherische Öle auf bestimmte Körperteile, wie z.B. Haut oder Haare, aufgetragen werden.

    Viele der ätherischen Öle von doTERRA können pur verwendet werden.
    Manche sollten aber …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie kann man ätherische Öle anwenden? - Teil 1

    1.) Die aromatische Anwendung

    Eine Möglichkeit - vielleicht erstmal die naheliegendste - ist die aromatische Anwendung.

    Kennst du das, dass du einen bestimmten Geruch riechst und dich sofort an eine Person, eine Situation oder einen best…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Aug.

    Oil up your week - Online-Öl-Testwoche

    Fragst du dich, ob ätherische Öle wirklich wirken?
    Fragst du dich, ob ätherische Öle was für dich wären?

    Probier's einfach aus!

    Ich nutze die ätherischen Öle von doTERRA mittlerweile seit über 1,5 Jahren und hab schon so viele gute Erfah…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ihr Haus ist groß und macht viel Arbeit

    in Bamberg wohnen - gemeinsam ist es oft leichter!
    Ihr Haus ist groß, die Arbeit und die Kosten erdrücken und sie sind darin einsam. Vielleicht wäre eine Immobilienteilung eine große Hilfe für Sie
    Ich bin eine Privatperson und möchte ein H…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Juli

    Info-Abend: Ätherische Öle sind mehr als nur gute Düfte

    Ätherische Öle sind so viel mehr als nur gute Düfte!
    Wenn du erfahren möchtest, was ätherische Öle überhaupt sind, wie und wofür du sie anwenden kannst und warum ich mich für doTERRA entschieden habe, dann komm sehr gerne am Mi, 13.07.22, …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ätherische Öle im Sommer

    Viele kennen ätherische Öle aus der Duftlampe und denken an weihnachtliche Düfte und eine gemütliche Stimmung, wenn's draußen kalt ist.
    Ätherische Öle sind allerdings zu jeder Jahreszeit ein wertvoller Begleiter und können so viel mehr als…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Juni

    Wildkräuter-Spaziergang im Hain

    Hallo ihr Menschen,
    Hiermit lade ich euch zu einem zweiten gemeinsamen Hain-Spaziergang ein bei welchem ich euch viele leckere Wildkräuter zeige. Bringt euch gerne eine Papiertüte zum Sammeln mit.

    Treffpunkt: Sonnentempel im Hain
    -auf Spe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Apr.

    Wildkräuter-Spaziergang im Hain

    Hallo ihr Menschen,
    Hiermit lade ich euch zu einem gemeinsamen Hain-Spaziergang ein bei welchem ich euch viele leckere Wildkräuter zeige. Bringt euch gerne eine Papiertüte zum Sammeln mit.

    Treffpunkt: Sonnentempel im Hain
    Datum: Mittwoch,…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche eine Empfehlung für eine Putzfrau

    Ihr Lieben, wer kennt eine tolle, zuverlässige Putzfrau. Bräuchte Hilfe für eine 3 Zi Wohnung, gern alle 2 Wochen im Berggebiet.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Langlaufski mit passenden Schuhen

    Hallo,
    suche Langlaufski 1 m 80 lang, dazu passende Schuhe Größe 38. Alter ist egal. Vielleicht stehen ja welche noch in der Ecke im Keller und freuen sich auf neue Besitzer. Sie hätten es bei mir gut und kämen an die Luft.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Babyautositz

    Das Bild zum Autositz mobil :0176 34377387
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Babyautositz

    verkaufe Babyautositz für 10 Euro, wie neu, nur 3 x benutzt, das er für Ausfahrten mit uns (Großeltern) gedacht war. Originalkarton vorhanden. Abzuholen Nähe Klinikum. mobil. 0176 34377387
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    BARF, Hundefutter und Hundekauartikel

    🐶Wir versorgen die Vierbeiner auch während der Corona-Krise! Unser Laden ist geöffnet und auch eine kontaktlose Übergabe ist möglich.