Willkommen in deiner Nachbarschaft

Würselen Bardenberg / Pley

250+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Würselen Bardenberg / Pley. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
20 €

Einges aus dem Haushalt

Verksufe Einiges aus dem Nachlass von meinen Eltern
Zu verschenken

Pflastersteine zu verschenken

Classico rot, Pflastersteine , ca 30 m², teilweise schon aufgenommen, teilweise noch verlegt, an Abholer. Steine sind nicht gerei…
Zu verschenken

Zwei Lattenroste von Hülsta zu verschenken

An Selbstabholer verschenke ich zwei massive Lattenroste von Hülsta, jeweils 90x200 cm.
Die Lattenroste sind am Kopf- und Fußtei…
60 €

Bobby Car Eco mit Trailer neu und ovp

Tombolagewinn, aber da kann ich leider nichts mit anfangen. Ist noch im ungeöffneten Originalkarton.
Nur Abholung in Bardenberg g…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration