Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Barmbek

Was Nachbarn in Barmbek interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Pakete annehmen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Barmbek anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Konzerte
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Design
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Barmbek :

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 Karten Feuerwerk der Turnkunst heute

    Leider ist mein Kind krank ,so dass wir heute Abend nicht in die Barcleycard Arena können. Wir haben die Karten für den Bereich U9,Reihe 5.
    Abholung in Hamburg Barmbek.
    Preis pro Karte 35 Euro (Originalpreis 39,50 , HVV inclusive)
  • Öffentlicher Beitrag

    Rucksack verloren

    Liebe Nachbarn,
    Ich habe den Rucksack meines Sohnes verloren. Er ist blau als Krake. Drin ist eine trinkflasche und sein u Heft mit Impfpass 😱
    Solltet ihr ihn gesehen haben gebt mir bitte Bescheid!
    Es müsste in der pestalozzistraße passi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Handwerker bietet Hilfe bei Lampen,Gardienenstangen,Möbel,streichen,Laminat und vieles mehr

    Guten Tag,
    danke das Sie reinschauen,

    ich biete Ihnen hier einige meiner Dienstleistungen an,egal ob Privat oder gewerblich,
    schnell und zuverlässig.

    Dies und vieles mehr fällt in meinem Aufgabenbereich:

    Malerarbeiten und Lackierarbeite…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bücher/ DVDs/ Blu Rays/ Wii Spiele abzugeben

    Hallo! Ich habe ordentlich aussortiert und einiges an Büchern, DVDs, Blu Rays und Wii Spielen aussortiert. Schaut gerne auf den Bilder (kategorisiert nach Genre) - ich freue mich, wenn die Sachen einen neuen Besitzer finden! Preise habe ic…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Live-Musik am Valentinstag im pamboli

    They’ve got the blues! 🎼🎶
    Ein wunderbares Blues-Duo aus Hamburg wird am Freitag, den 14. Februar ab 19:30 im pamboli aufspielen.
    Infos & Reservierungen unter Tel 24899009
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Feb

    Weinprobe: Spanischer Abend

    Ich lade Euch in meinen kleinen Weinshop mit familiärer Atmosphäre in Barmbek-Süd ein. Dort probieren wir Weine aus Spanien und Südamerika.
    Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, von sehr fruchtigem Wein, traditionellen Barriques, bis…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mittagstisch im pamboli und neue Öffnungszeiten

    Liebe Nachbarn, in der kommenden Woche, ab Mittwoch, 22. Januar, gibt es im pamboli wieder Mittagstisch. Täglich zwischen 12 und 14:30 Uhr Uhr, mediterrane und mallorquinische Köstlichkeiten ab 5,90 Euro. Die wöchentlich wechselnden Angebo…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    Gong-Meditation und Kundalini-Yoga

    Was ist dein Klang 2020 - Dein Soulsound?

    Erlebe Kundalini Yoga und den Gong und lass dich von seinen Schwingungen berühren.

    Nach einer intensiven Yoga Session sinkst du in eine tiefe Entspannung, dabei schenkt der Gong Dir heilsame Im…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wahlhelfer gesucht

    Ihr lieben alle, ich benötige dringend eure Unterstützung. Es werden noch WahlhelferInnen gesucht für den 23. und 24. Februar. Wahlraum ist das Bürgerhaus Barmbek in der Lorichstraße. Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung, am Montag zu…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Midsolerepaints

    Wenn die Mittelsohle eines Sneaker nicht mehr durch Reinigung wie neu aussieht ist meistens ein Repaint fällig. Ab 30€ auf Anfrage
  • Öffentlicher Beitrag

    Bundesfreiwilligendienst

    Die Zinnschmelze
    Barmbeks.Kultur.Kiez sucht eine Teamassistenz (BFD)
    Die Zinnschmelze, Barmbeks.Kultur.Kiez, sucht ab März 2020 eine*n Freiwillige*n (w/m/d), die/der
    das Team im Bereich Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit unterstützen möchte…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mitsänger für Gospelchor "Rainbow-Voices"

    Wer hat lust mit zu singen? Jeden Montag zwischen 19 Uhr und 21 Uhr porbt der Gospelchor "Rainbow-Voices" im Gemeindehaus der Auferstehungskirche (Tieloh 22) in Barmbek. Wir haben eine sehr nette und junge Chorleitung, Sven Suchowski. Wir …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe für das zweite "Gehirn"

    Auch von Medizinern wird unser Darm oft als zweites Gehirn angesehen. Unsere natürlichen Produkte unterstützen dieses Organ bei seinen vielfältigen Aufgaben:
    GX Assist - Reinigung
    PB Assist - probiotischer Aufbau
    Terrazyme - Unwohlsein
    Für…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jan

    Singende Kinder gesucht!

    Zinnschmelze Chor sucht singende, musizierende Kinder, die keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum haben.
    Geprobt wird montags in der Zeit von 17-18 Uhr in der Zinnschmelze.
    Mehr Infos unter 040-231 885 58 oder kurse@zinnschmel…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Maler und Lackierarbeiten,Teppich,Pvc,Vinyl,Lamninat Verlegung,Aufbau Eurer Möbel von fast allen Anbietern,Handwerker hilft :)

    Guten Tag,
    danke das Sie reinschauen,

    ich biete Ihnen hier einige meiner Dienstleistungen an,egal ob Privat oder gewerblich,
    schnell und zuverlässig.

    Dies und vieles mehr fällt in meinem Aufgabenbereich:

    Malerarbeiten und Lackierarbeite…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Jan

    Gimlie´s Nachhaltigkeits Flohmarkt

    Liebe Freunde & Nachbarschaft,

    wir laden euch ein zu Gimlis's kostenlosen Flohmarkt.

    Es würde eine kleinigkeit an essen geben wie auch Kaffee,Saft usw.

    Das alles soll kostenlos angeboten werden wie auch
    die Waren auf meinen kostenlosen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    ZTE light 8 Tablet für 35 Euro abzugeben

    Kann es jemand brauchen? Es war ein doppeltes Weihnachtsgeschenk, ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand.
  • Öffentlicher Beitrag

    Blumenstrauß gefunden!

    Hallo Benachbarte,

    es mag komisch klingen: Aber dieser schöne Blumenstrauß klemmte, noch verpackt in Papier, auf einem Sattel eines abgestellten Rades (Ecke Fuhle/Diesterwegstraße). Gestern früh ist er mir aufgefallen, als er vorhin noch …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jan

    Hatha Yoga Präventionskurs 4 für Einsteiger

    HathaYoga Präventionskurs 4 für Einsteiger

    Sichere Dir noch einen der letzten Plätze!

    Im Januar starten gleich 2 HathaYoga - Präventionskurse bei FlowYoga.Hamburg. Das ist eine tolle Gelegenheit, um mit Yoga zu beginnen, denn die Kosten …
    Details anzeigen