Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenDie zwei Barhocker sind in Ordnung.
Die Dunstabzugshaube 60cm passt nicht mehr zu der neuen Küche.. Es funktioniert einwandfrei...

Hallo liebe Nachbarschaft, Ich habe wieder Slot's frei, um euch zu unterstützen bzw mich um eure Vierbeiner zu kümmern, unter der Woche, am WE oder wenn ihr im Urlaub seid, und eure Lieblinge nicht mitnehmen könnt. Hunde und Katzenerfahrung vorhanden, muss aber auch passen, finde ich, Mensch& Tier🥰 Schreibt mir gerne eine PN, dann können wir es besprechen und uns kennenlernen Fröhliches schwitzen 🥵😆und einen zauberhaften Sonntag VlG Peggy
Ich vermiete meinen oberen Stellplatz in einer Klaus Multiparking-Anlage (Typ MultiBase G82) in der Isareckstraße in München-Berg am Laim. Details: * Oberer Stellplatz im Duplex-/Multiparker * Geschütztes Parken in der Tiefgarage * Max. Fahrzeuggewicht: 2.000 kg * Für viele Fahrzeugtypen geeignet, abhängig von Maßen und Gewicht * Ideal für Anwohnerinnen oder Pendlerinnen * Langfristige Vermietung bevorzugt Konditionen: * Miete: 80 € VB pro Monat * Kaution für Schlüssel/Transponder: 100 € * Verfügbar ab sofort Wichtig: Vor Abschluss des Mietvertrags ist eine Besichtigung mit Probeparken erforderlich. So können Fahrzeuggröße, Bedienung und Eignung des Stellplatzes direkt geprüft werden. Bei gegenseitigem Interesse können wir den Mietvertrag gerne direkt im Anschluss aufsetzen. Bitte bei Interesse kurz mit Fahrzeugmodell und gewünschtem Mietbeginn melden.